auf meiner Seite www.sgpfaffenbachtal.de.tl muss ich seit kurzer Zeit zuerst auf diese grau hinterlegten play-pfeile klicken um einen Menüpunkt anzuwählen. Kann mir da jemand helfen???
auf meiner Seite www.sgpfaffenbachtal.de.tl muss ich seit kurzer Zeit zuerst auf diese grau hinterlegten play-pfeile klicken um einen Menüpunkt anzuwählen. Kann mir da jemand helfen???
eine genauere Beschreibung deines Problems eventuell auch ein Screenshot wäre nicht schlecht
ich kann keine Pfeile sehen, aber ich weiss was du meinst
was für einen Browser benutzt du, denn ich selbst hatte das mal mit google chrom ______________ mfG design-globe
Zuletzt bearbeitet von design-globe am 19.12.2016, 16:50, insgesamt einmal bearbeitet
ja poste doch mal BITTE! eine Seite wo das der Fall ist
ich kann da nichts sehen und es wird sicher keiner Lust haben
sich durch deine komplette HP zu klicken ______________ mfG design-globe
Zuletzt bearbeitet von design-globe am 20.12.2016, 19:51, insgesamt einmal bearbeitet
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.