Suche im Forum:
Suchen

Autor Nachricht
Beitrag07.01.2017 um 14:16 (UTC)    
Titel: Problem ...

Hallo Gemeinde auf meiner Seite gibt es ein Problem.
Einige Seiten werden nicht angezeigt. Wenn ich dann auf bearbeiten der Seite gehe ist der Inhalt da und wenn ich ihn neu abspeichere wird er auf der Seite auch wieder angezeigt ..
Das Spiel wiederholt sich in nicht nachvollziehbaren Abständen ...
Habe auch schon mal alle Seiten neu abgespeichert und trotzdem tritt das Problem wieder auf was kann ich tun bzw. wo liegt das Problem .. ?

Lg . Mirko

www.bahnbilderbuch.de.tl
Beitrag09.01.2017 um 09:32 (UTC)    
Titel:

Moinsen,

kannst du mal ein paar Besipielunterseiten nennen? Dann kann ich mir das in deinem Account direkt anschauen.

PS: der Titel: Problem ... ist nur bedingt hilfreich in einem Forum Wink
Beitrag09.01.2017 um 21:17 (UTC)    
Titel:

http://bahnbilderbuch.de.tl/EAB-Saison-2014-er.oe.ffnet--ar-.htm

Hier mal eine Beispiel Seite .. Wenn man nun auf Seite bearbeiten geht kann man den Inhalt sehen. Speichert man nun ab ist die Seite wieder ganz normal da ... ?

MfG Mirko
Beitrag10.01.2017 um 11:01 (UTC)    
Titel:

Moinsen,

leider habe ich das Problem dennoch noch nicht ganz verstanden. Lt deinem Login hast du insgesamt 318 Seiten erstellt. Dein Menü auf der Homepage zeigt ebenfalls 318 Seiten an. Von daher ist diese Zahl schon mal identisch und spricht dem hier entgegen Einige Seiten werden nicht angezeigt.

Ich habe auch wahllos Seiten innerhalb des Editors aufgerufen und egal welche Seite ich aufgerufen, die Seite ist innerhalb deines Editors angezeigt worden.

Auch wenn ich Unterseiten über das Menü deiner Webseite aufrufe, dann erscheinen diese. Allerdings teilweise etwas langsam, da du hier auf manchen Unterseiten sehr viele Bilder recht groß eingebunden hast.
Beitrag11.01.2017 um 07:46 (UTC)    
Titel:

Hallo und danke für deine Bemühungen ...

Das Problem existiert noch. Ich versuche es noch mal zu erklären.
Einige Unterseiten existieren nur noch mit dem Titel.........
Der Inhalt ist nicht mehr da. Wenn ich nun aber auf Seite Bearbeiten gehe kann ich den Inhalt sehen.Er ist also irgendwo auf einem Server noch da.
Speichere ich diesen nun neu ab dann ist der Inhalt auch wieder auf der Unterseite ganz normal sichtbar.

Beispiel hier ... http://bahnbilderbuch.de.tl/Blaue-Lok-_-Blaue-Himmel-_-Wei.ss.er-Schnee-.-.htm

Würde ich diese Unterseite bei Bearbeiten einfach nur neu abspeichern wäre sie wieder da ..

Lg. Mirko

Zuletzt bearbeitet von bahnbilderbuch am 12.01.2017, 08:52, insgesamt 2-mal bearbeitet