Hallo, anscheinend habe ich irgendwas falsch gemacht, gelöscht oder so. Meine Homepage stellt sich jetzt auf einem Hinergrund dar! Wie auf einem Blatt Papier sieht das aus. Was ist passiert?
Super, design-globe, vielen Dank!
Jetzt hab ich nur das Problem, dass im Header in der Mitte ein Schatten ist, der da vorher auch nicht war.
Wie kann ich das beheben?
Super, design-globe, vielen Dank!
Jetzt hab ich nur das Problem, dass im Header in der Mitte ein Schatten ist, der da vorher auch nicht war.
Wie kann ich das beheben?
Liebe Grüße
Connie
leider garnicht, denn das ist so im Design "Flexible"
das ist der Hintergrund der Navigation und mal ehrlich bei der Vielzahl deiner Rubriken
ist so eine Variante denkbar ungünstig und macht auch einen sehr unübersichtlichen Eindruck,
da würde ich doch schon eher zu einer anderen Designvariante raten oder einfach mehr Unterseiten bzw. mit versteckten Seiten arbeiten ______________ mfG design-globe
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.