Es soll ein Textfeld sein, indem man was reinschreiben kann und wenn man die Entertaste betätigt, dann soll man auf die bestimmte Seite gelangen, also fast sowas wie ne Adresszeile.
Beispiel:
Ich schreibe in dieses Textfeld "Home" ein und betätige die Entertaste.
Daraufhin führt es mich zu der Seite www.onepiecekiste.de.tl/Home.htm.
Also diesen Text, den ich eingegeben habe, soll zwischen meiner Adresse: onepiecekiste.de.tl und zwischen .htm entstehen
Zuletzt bearbeitet von Onepiecekiste am 19.03.2017, 16:10, insgesamt einmal bearbeitet
Das geht nicht mit CSS, da es eine Stylesheet-/Formatierungssprache und keine Skriptsprache ist.
Zitat:
CSS (Cascading Style Sheets, zu deutsch „Kaskadierende Stilvorlagen“) ist eine Formatierungssprache für HTML- und XML-Dokumente. Warum Sie Layouts mit CSS einsetzen sollten, wird in diesem Artikel genauer erläutert.
Inhalte, die durch HTML strukturiert werden, besitzen bereits einige vom Browser vorgegebene Formatierungen. Zum Beispiel sind Überschriften groß und fett oder Hyperlinks blau und unterstrichen. Mit Hilfe von CSS kann die Darstellung von HTML- und XML-Dokumenten auf vielfältige Art verändert werden.
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.