Hi, vielleicht erinnert sich ja jemand noch an meine Wenigkeit. Ich war von 2007 bis 2013 hier im Forum mal mehr, mal weniger aktiv. War auf jeden Fall eine Klasse Zeit. Schade, dass es die Community hier so nicht mehr gibt. War auf jeden Fall ein schöner Zeitvertreib
Viele Grüße, Christoph
ich kann mich noch an dich erinnern. warst damals ja auch recht aktiv.
Hi, vielleicht erinnert sich ja jemand noch an meine Wenigkeit. Ich war von 2007 bis 2013 hier im Forum mal mehr, mal weniger aktiv. War auf jeden Fall eine Klasse Zeit. Schade, dass es die Community hier so nicht mehr gibt. War auf jeden Fall ein schöner Zeitvertreib
Viele Grüße, Christoph
Servus zusammen!
Ich muss mich auch wieder mal melden, wenn hier schon so viele in Nostalgie schweben
War echt ne klasse Zeit vor ein paar Jahren! Finds klasse, wieder mal von euch "alten" zu hören. Schon lange nichts mehr von dir gehört Christoph! Das waren noch Zeiten, als ich hier angefangen habe, anfangs alle User zu nerven.
Aber es stimmt, hier hat man unheimlich viel gelernt - danke dafür.
Muss auch sagen, dass das Forum hier wahrscheinlich maßgeblich daran beteiligt war, dass ich heute in dem Beruf bin, in dem ich bin. Zwar beschäftige ich mich nun mehr mit Druckmedien und Druckverarbeitung, aber ohne diese "Mediensache" wär ich wahrscheinlich nicht dabei, jetzt meinen Medientechniker zu machen.
Also - ich hoff euch gehts alle so gut wie mir - vielleicht findet man ja noch den ein oder anderen aktiven User oder gar noch ein paar alte Moderatoren/Moderatorenkollegen?
Viele Grüße, Loisi, diesmal nicht mehr aus Niederbayern, sondern live aus München ______________ Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Also - ich hoff euch gehts alle so gut wie mir - vielleicht findet man ja noch den ein oder anderen aktiven User oder gar noch ein paar alte Moderatoren/Moderatorenkollegen?
Schon fast nostalgisch die Zeit hier! Hab heute aus Langeweile auch mal wieder reingeschaut. Auch wenn sich an mich hier bestimmt die wenigsten erinnern können.
Übrigens: viele von uns sind inzwischen ausgelernte Mediendesigner. "Poddi" beispielsweise arbeitet inzwischen in einer in der Branche sehr anerkannten Digitalagentur. Und auch ich treib in dieser Branche in München mein Unwesen.
@holz-osterholzer: machst Du deinen Medientechniker in München zufällig an einer Alois Senefelder BSZ?
Viele Grüße,
Andi
Zuletzt bearbeitet von muepfe-radio am 07.05.2017, 12:56, insgesamt einmal bearbeitet
@holz-osterholzer: machst Du deinen Medientechniker in München zufällig an einer Alois Senefelder BSZ?
Servus!
Ja, richtig! Direkt in der Pranckh-Straße am Senefelder-BSZ
Kennst du diese auch bzw. warst/bist du dort auch?
Dann würd ich vorschlagen treffen wir uns mal auf ein Bierchen irgendwo
Viele Grüße,
Alois ______________ Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Du solltest in deinen Hosting-Einstellungen für ombadesign.de die bevorzugte Domain auf "keine" ändern. Dann ist deine Seite unter https://ombadesign.de und unter https://www.ombadesign.de erreichbar!
Vielen Dank für die Hilfe! Hat aber leider auch nicht funktioniert. ______________
holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:
[
Servus!
Ja, richtig! Direkt in der Pranckh-Straße am Senefelder-BSZ
Kennst du diese auch bzw. warst/bist du dort auch?
Dann würd ich vorschlagen treffen wir uns mal auf ein Bierchen irgendwo
Viele Grüße,
Alois
Ist ja lustig – da ging ich vor 3 Jahren zur Schule!
Ein Kumpel von mir lernt dort sogar gerade Drucker.
Aber diese Schule wird nicht nur wegen dem benachbarten Zirkus Krone als "Zirkus Alois Senefelder" bezeichnet. (Manchmal geht es im Unterricht drunter und drüber)
Viele Grüße,
Andi
Zuletzt bearbeitet von muepfe-radio am 24.05.2017, 20:47, insgesamt 2-mal bearbeitet
Hey, war auch mit dem Enya-Fanclub aktiv, hab mich aber dann zurückgezogen. Seitdem ich von meiner Heimatstadt weggezogen bin, hat mich dann Steiff fasziniert., die Tiere mit dem Knopf im Ohr. Nun hab ich einen Bären, der selbst Tagebuch hier verfasst, schon komisch, wie man sich verändert.
erinnern kann ich mich an viele hier.
Hauptsache ist doch dass es allen gut geht, war ja schließlich eine
lustige wenn auch manchmal (Serverausfall) anstrengende Zeit war.
Achja - das waren hier noch alles Zeiten. Dank dem HPBK arbeite ich jetzt nebenberuflich im PR Bereich und betreue einen großen Fastfood Riesen. Ansonsten mache ich noch die Betreuung über Wordpress für regionale Firmen. ______________
Support auch via PN und im Forum!
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.