Hallo Leute, ich habe das Problem, dass ich meine Unterseiten nicht mehr bearbeiten kann. Ich gehe im Menü auf "Seiten". Meine Unterseiten werden auch angezeigt, aber wenn ich eine Seite aufrufe zum bearbeiten, habe ich nur einen weißen Bildschirm. Kann mir jemand helfen?
versuch es doch einfach mal mit einem anderen Browser. Ich kann dir Chrome und Firefox installieren. Lösche auch mal deine gesamten Browserdaten und probier es anschließen nochmal aus.
Ansonsten kann dir nur der Support weiterhelfen, da dann wohl etwas mit der Technik nicht stimmt.
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.