Hallo, angesichts der neu kommenden EU-DGVO wollte ich mal wissen, (1) ob seitens des Baukastens *Cookies* gesetzt werden, wenn ich eine kostenpflichtige Premiumseite betreibe (und selber keine Cookies einbaue) und (2) in wie weit sich schon jd. mit der ab Mai 2018 kommenden Veränderung beschaeftigt hat und Tipps geben kann, was man als kleiner Freiberufler zu beachten hat.
Und bitte melde sich jetzt keiner der mir gegen Entgelt wieder irgendwas verkaufen will. Ich habe auch vorher im Forum gesucht und seltsamerweise nichts dazu gefunden. Und falls ich falsch gesucht habe, danke ich für einen netten Hinweis.
Danke Iris
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.