Ich bastel und pflege nun schon seit einigen Jahren eine Homepage für unserem Clan in einem Online-Game, leider hat der Betreiber des Baukastensystem, welches ich bislang genutzt habe, angekündigt, das er demnächst vom Netz gehen wird (wird abgeschaltet und sämtliche Daten werden gelöscht).
Auf meiner Suche nach einer neuen Möglichkeit für meine Clanhomepage bin ich nun hier gelandet, aber einige Sachen sind hier noch, wo ich bei der Einstellung ein wenig Hilfe bräuchte
1. Wenn ich die Seiten erstelle, werden es in einigen Bereichen der Navigation meist soviele, das für mich ein dropdown menü von Vorteil wär, nur leider hab ich es nicht gefunden, wo ich dieses ändern könnte.
2. Meine Navigation ist auf der Linken Seite, habe auch schon unter "Erweiterte Einstellung" gesehen, ich könnte auf der rechten Seite extra Boxen einrichten, könnte ich die auch für Navigation nutzen, wenn ja wie? und könnte ich evtl. auf der Linken Seite meine Navigation auch in verschiedene Bereiche (Boxen) aufteilen?
3. Der Frame oben, leider steht dort der Titel der Homepage "gelangweilt" ganz Rechts, wie kann ich da einstellen, das ich es gern mittig hätte, dazu evtl. noch Schriftgröße, -farbe und -art ändern?
Nicht erschrecken falls ihr drüber schaut, ich übertrage in Moment einfach alles nur, incl. alle alte Verlinkungen, erst wenn ich alles hier habe, kann ich mich dran machen es zu verfeinern
Die Zeit ist halt knapp, ab 18.06. wird meine alte Homepage gelöscht