die Seiten die man auf meiner Homepage nur im Login Bereich sehen sollte sind leider nicht vorhanden. Nach der Anmeldung erscheint eine Liste mit den Seiten die nun zugänglich sein sollten, sobald ich drauf klicke kommt aber leider die Fehlermeldung " Error 404 - Seite nicht vorhanden. Egal ob Haupt oder Unterseite, bei beiden habe ich eingestellt, dass diese nur von den eingeloggten Usern zu sehen sein soll. Auch wenn ich eine neue Seite generiere ist diese nicht vorhanden, außer sie ist für alle User sichtbar also nicht nur über den Login Bereich zu sehen. Was muss ich tun?
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.