ich hab im Forum leider nichts dazu gefunden und hab daher mal eine Frage. Ich habe festgestellt wenn ich bei Facebook einen Link zu meiner Seite teile erscheint die letzte Zeit das olle Bild vom Ice Blue Design. Ich habe aber mit dem
angegeben das dieses Bild angezeigt werden soll. Ich hab das im Faceboog Debugger alles schon angegeben und erneut gescrapt dann zeigt es mir auch das Bild an aber am nächten Tag wird wieder das olle Bild vom Ice Blue Design angezeigt.
Das ist so nervig das immer das hässliche Bild vom original Ice Blue Design angezeigt wird.
Jetzt ist mir aufgefallen das im Quelltext auch das
drin steht was dann auch immer angezeigt wird. Wie bekomme ich diesen Code da raus oder kann den außer Kraft setzen? Gibt es da irgendeine Möglichkeit? ______________ Viele Grüße aus Schweden
Das Design unserer Homepage war am Anfang mal Ice Blue.
gibt es denn hier im Forum keinen mehr der Ahnung hat und einem mal helfen kann? Echt traurig. ______________ Viele Grüße aus Schweden
Ok, schade denn früher waren hier mal richtig gute Leute die einem immer geholfen haben. Danke für den Tipp! ______________ Viele Grüße aus Schweden
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.