Hallo allerseits...
aufgrund der sich ergebenden Zeit durch Quarantäne wollte ich die Zeit nutzen, und nach einiger Zeit mal meine Page weiter bauen...
Dabei ist mir aufgefallen, dass ich keine Seiten mehr hinzufügen kann, da ich ein Limit erreicht habe...
Meine Seite umfasst die eine oder andere bebilderte Seite, die natürlich nach Anzahl X der Bilder auf einer neuen Seite weitergeführt wird. Daraus ergibt sich eine gewisse Seitenzahl. Diese hätte ich jedoch vor Jahren schon überschritten, also muss sich das irgendwann während meiner Abwesenheit mal geändert haben, denn eine Begrenzung war mir nicht bekannt.
Die Frage ist nun vielmehr, ist meine Homepage jetzt ausgereizt und somit am Ende (was die kostenlosen Möglichkeiten angeht) oder gibt es weitere Möglichkeiten, meine Projekte beschrieben und bebildert weiter zu führen.
Die Meldung die ich beschriebe erscheint, wenn ich eine neue Seite hinzufügen will lautet:
"Im kostenlosen Paket sind 5 Unterseiten inklusive.
Du hast dieses Limit erreicht, buche bitte daher ein Premium-Paket für unbegrenzt Unterseiten."
Mit freundlichen Grüßen seit über 12 Jahren
Yven aka BASS84
Die Frage ist nun vielmehr, ist meine Homepage jetzt ausgereizt und somit am Ende (was die kostenlosen Möglichkeiten angeht) oder gibt es weitere Möglichkeiten, meine Projekte beschrieben und bebildert weiter zu führen.
Die Meldung die ich beschriebe erscheint, wenn ich eine neue Seite hinzufügen will lautet:
Im kostenlosen Paket sind 5 Unterseiten inklusive. Du hast dieses Limit erreicht, buche bitte daher ein Premium-Paket für unbegrenzt Unterseiten.
siehe das rot Markierte, damit hast du die Frage eigentlich schon selbst beantwortet ______________ mfG design-globe
Danke für die Antwort... die Frage ist ja vielmehr, wurde dieses Limit jetzt in den letzten 1-2 Jahren erst eingeführt? Weil dieses Limit habe ich bereits 2009 überschritten und konnte immer weitere Seiten hinzufügen...
Danke für die Antwort... die Frage ist ja vielmehr, wurde dieses Limit jetzt in den letzten 1-2 Jahren erst eingeführt? Weil dieses Limit habe ich bereits 2009 überschritten und konnte immer weitere Seiten hinzufügen...
ja, wurde im letzten Jahr eingeführt und wird von vielen anderen Anbietern auch so gehandhabt ______________ mfG design-globe
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.