Hallo zusammen,
Ich nutze die kostenlose Version des Baukastens. Seit Jahren begleiten meine Webseite immer wieder Probleme beim Aufrufen durch andere Nutzer. Sicherheitswarnungen blockieren den Zugang. Inzwischen wird das immer schlimmer, sodass ich gerade eine Info erhalten habe, dass jemand mit 4 verschiedenen Geräten nicht weiter kam und erst als er die Webseite im Google Browser gesucht hat, rein kam. Die Probleme tauchen wohl immer dann auf, wenn ich eine Link erstellen den die User anklicken sollen um auf meine Seite zu kommen.
Hat jemand eine Idee?
Zuletzt bearbeitet von primamapri am 21.11.2021, 23:13, insgesamt einmal bearbeitet
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.