So leute, hab wieder ein prob.
aber ich bin mir sicher ihr könnt mir hälfen...
ich habe ja selbst gemachte Videos drauf, nu ist es aber so das auch leute diese Videos selber auf´m Rechner haben möchten. Wäre also schlau die Videos zum Download an zu bieten. Aber wie kann ich meine Videos auf meine seite zum Downloaden anbieten???
ich glaube zum download anzubieten ist verboten aber wenn du das video bei myloads hochlaest griegste nen link und den gibste unterm dem video an wenn man daraufklickt kann man es downloaden
es ist keines egs verboten, es sind seine eigenen videos, die darf er auch einfach so anbieten, wenn er will =)
bei myloads schaffst du es zum upload, aber ob du da videos auch downloaden kannst und nicht nur ansehen kannst keine ahnung, außerdem darf das video dann nur 15 mb groß sein
ich hätte dir ja gerne www.rapidshare.de empfohlen, aber die speichern das auch nciht ewig soweit ich weiß und im moment sind die gerade eh voll ______________
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.