Moin leute!
LoL ich weiß nicht ob der bei euch ist aber mein html button ist irgendwie weg ich will den wieder haben !
Vorher war doch da ein button wo html drauf stand wie soll ich jetzt meine html codes einfügen?
Ich glaube der allererste Button oder so, jedenfalls ziemlich am Anfang heißt "Show Source". Da draufklicken und dann siehst du deine Seite mit HTML und dort kannst deine HTML-Befehle reinschreiben., ______________ [color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.