Tja, die einträge sind gelöscht worden, weil die User nicht nach mehrmaligem auffordern ihren Banner richtig eingestellt haben... habe ich oben allerding auch erläutert.
Ich versteh immer noch nicht gan, was meine Topliste mit der Promotion meiner Seite zu tun hat!?!
Wenn sich dort jemand einträgt und sich den Vote-Button einfügt, wird er zur Topliste geleitet und nicht zu meiner Seite!
Eine schlechtes Design zu haben, ist kein grund eine Seite zu lschen, es sei denn du httest rechtliche probleme mit deinem Namern bekommen knnen.
In dem moment, wo du dir hier eine neue Seite restellt hast, bekommst du auch automatisch einen neuen account hier im Bausten... so oft schreibst du hier auch nicht, dass man dich kennen müsste.
mein seitenlayout, hat wie bei so vielen anderen auch, nichts mit dem Inhalt meiner Seite zu tun. Meine Zielgruppe ist so ziemlich jedermann, deshalb ist auch mein Seitenumfang deutlich mehr, als bei vielen anderen (ca 100 Seiten inklusive versteckten unterseiten.)
Der Name Amuriel ist nicht in jeglicher Form irgendwie vorhanden, sondern meiner Kreation entsprungen (wenn ich auch leider feststellen musste, dass einige einen solchen namen in gewissen Foren nutzen.)
Es gibt den namen Muriel, der eine Gottheit oder einen Engel personifiziert - das ist mir allerdings auch erst wieder im nachhinein aufgefallen... trotzdem hat er nichts mit dem namen Amuriel zu tun.
Das Hintergrundbild ist schlichtweg einfach nur das Logo und markenbild meiner Seite.
Da ich mich mit Künstlernamen Amuriel nenne und mein persnliches Interesse in der Schwertkunst liegt, des weiteren auch gerne Kaputzensweater trage, ist somit dieses Bild eine leicht angedeutete personifizierung, was allerdings keine Bedeutung trägt.
Was deine Bannervorlage betrifft... sry - ich dachte du wärst einer derjenigen, die ich von der Topliste geschmissen habe - was allerdings deine Wortwahl bestätig hat.
Dein eigentliches Banner hier im Baukasten-Forum wollte ich keines falls angreifen und Kritisieren. Es war ausschließlich auf meine Topliste bezogen.
In der Berichterstattung zu anderen Seiten haben ironie und schlechte ratschläge nichts zu suchen sondern einfach verständliche Kritik als verbesserungsvorschlag.
Das ist bei mir regel und wenn du magst, kannst du gerne meine Berichte über die Forensuche mal nachlesen... kann ich dir nur empfehlen.
Mal davon abgesehen, dass deine Seite auch nicht unbedingt der Hammer ist - du solltest dringend mit den verteckten Seiten arbeiten, da deine Navigation wohl eher der einzige schlauch ist
Zudem ist dein Seitenlayout nicht unbedingt passend, obwohl ich sagen muss, dass deine Themenwahl nicht schlecht ist... gefällt mir.
Leider hat deine Seite keinen persnlichen Touch bzw. Stil von dir, was ich sehr traurig finde - du arbeitest einfach mit dem Standart-Design, was man auswählen kann und das war´s dann schon.
Wie schon geschrieben - du solltest dringend deine Navi verkürzen. Mehr kann ich dazu nicht sagen, weil ich deine Seite nicht ganz durchgesehen habe... trotz deinem interessanten inhalt, wirkt die Seite etwas langweilig.
Was soll´s - achte bitte darauf, wie du deine Verbesserungsvorschläge schreibst. Dir ist bestimmt aufgefallen, dass ic hnu speziell in deinem Fall einen etwas gereizteren Ton angeschlagen habe.