Suche im Forum:
Suchen

Autor Nachricht
Beitrag29.12.2006 um 10:13 (UTC)    
Titel: Das habe ich jetzt aktiviert

aber ich kann dann die Seite nicht bei Seiten Editierewn sehen udn auch nicht wenn ich auf www.billard-liga.de.tl gehe
Beitrag29.12.2006 um 10:15 (UTC)    
Titel: Re: Diverse Fragen, bitte um Hilfe...

billard-liga hat Folgendes geschrieben:
Hallo ich kenne mich noch nicht so gut aus... Sad

daher habe ich noch die ein oder andere Frage und suche einen User der sie mir verständlich erklären kann.

1. Wie mache ich eine Umfrage in den rechten kasten der Startseite ?

2. Wie kann ich Hintergrundmusik (z.B. von Sean Paul - Temperature) in meine Homepage einfügen?

3. Wie kann ich einen Login-Bereich für meine Freunde oder für Besucher einrichten auf meiner Seite.

4. Wenn ich eine Login Bereich einrichte können dann die User auch eigene Daten speichern?
Und die müssten dann auch in eine Seite ergebnisse eintragen, wie geht das alles ?

6. Das Forum von Homepage-Baukasten hat ja ein anderes Digsine ich habe das schon einmal gesehen aber weiß nicht wie und wo ich das finde.

Wie geht das alles ???

Falls ich noch Fragen habe schreibe ich sie hier zu noch auf

LOG IN

Das Login stellst du unter EXTRAS versteckte Seiten aktivieren ein. Denjenigen, die die Seiten ansehen wollen, musst du einen Benutzernamen und ein Passwort vergeben.
LG Alice
Beitrag29.12.2006 um 10:20 (UTC)    
Titel: achso...

danke also ich muss die im Editor registrieren und dann können die sich einloggen.

Ich will aber die Loginseite als unterseite von meiner Startseite machen, jedoch immer wenn ich sie als unterseite mache kann ich sie nicht mehr bearbeiten und dann kommt immer ein Rotes X und daneben Fehler

kann ich dann die Registrierung auch ausbelenden, also so dass man diese seite nicht sieht wenn man auf meine Homepage geht sondern erst wenn man auf den Login-Butten auf meiner Startseite klickt

Zuletzt bearbeitet von billard-liga am 29.12.2006, 11:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.12.2006 um 10:25 (UTC)    
Titel: ich habe mich jetzt angemeldet bei...

bei www.dynamicboard.de und wie kann ich jetzt auf mein eigenes Forum zugreifen?
Beitrag29.12.2006 um 10:38 (UTC)    
Titel:

weiß ich auch nicht, sonst benutze halt ein forum von http://www.phpbb.de so wie das hier.
Beitrag29.12.2006 um 10:43 (UTC)    
Titel: Re: achso...

danke also ich muss die im Editor registrieren und dann können die sich einloggen.

Ich will aber die Loginseite als unterseite von meiner Startseite machen, jedoch immer wenn ich sie als unterseite mache kann ich sie nicht mehr bearbeiten und dann kommt immer ein Rotes X und daneben Fehler

kann ich dann die Registrierung auch ausbelenden, also so dass man diese seite nicht sieht wenn man auf meine Homepage geht sondern erst wenn man auf den Login-Butten auf meiner Startseite klickt

Unter – Unterseiten anlegen ohne Passwort

Bei Design Butterfly

Das Extra "Versteckte Seiten aktivieren". Dich als alleinigen Benutzer mit Passwort und Benutzernamen eintragen.

Versteckte Seiten bearbeiten: Titel der Login-Seite ist egal, weil sie eh niemand zu sehen bekommt.
Hauptseite = Hauptseite –auswählen-
Beschriftung des Button= </a>***, damit in der Menüleiste der Button unsichtbar und nicht zum anklicken ist. Im Menü erscheinen nur die drei Sternchen.
Seite editieren.

Eine grüne Hauptseite anlegen. Z. B. "Sport"
Neben Titel der Seite auswählen= Allen Usern anzeigen
In die Seite muss nichts rein, man kann aber z. B. allgemein etwas über Sport schreiben.
Seite editieren.

Eine gelbe Unterseite anlegen. Z. B. "Tennis"
Neben Titel der Seite auswählen= Unterseite von Sport + Allen Usern anzeigen
Da kannst Du Deinen Text und Bilder über Sport eingeben
Seite editieren

Es erscheint der Link zum Betrachten der Seite.
Mit der gedrückten linken Maustaste markieren, dann rechte Maustaste drücken und auf "kopieren" klicken.

Jetzt gehst Du wieder auf deine Hauptseite "Sport" und klickst in das Feld, wo man auch den Text reinschreibt. Die blaue Erdkugel leuchtet auf.
Erdkugel anklicken, auf URL klicken, mit der rechten Maustaste klicken und auf "einfügen" klicken.
Dann oben auf Zielseite gehen und darunter "Zielseite" anklicken – neues Fenstern (blank) auswählen und unten auf ok drücken.
Seite editieren.

Wenn Du jetzt von der Startseite aus in den Link "Deine Homepage" gehst (anklicken), siehst Du, dass in der Menüleiste nur noch Sport steht. Wenn Sport angeklickt wird, erscheint links eine neue Menüleiste, in der Sport und deine Unterseite Tennis stehen.
Beitrag29.12.2006 um 10:54 (UTC)    
Titel: Re: achso...

Ich habe noch einmal ein <neues Thema> im Forum bei Fragen zu EXTRAS gemacht. Da steht, wie man Unter-Unterseiten ohne Passowort anlegt und unter der
homepagehilfe.de.tl findet ihr in der Rubrik <versteckte Seiten anlegen> mit Film genau erklärt, wie es geht.
LG Alice
Beitrag30.12.2006 um 11:36 (UTC)    
Titel: Banner

In den maßen 468x60

Bildmaterial

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/45/5101445/120_3464393636633466.jpg

bei der Kugel bitte das weiße weg und sie soll von rechts reinfahren und links am Rand stehen bleiben wenn es geht...

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/45/5101445/120_3030383261323533.jpg

und der name meiner Page sollte auch darauf gestylt stehen..

Wer es kann möchte es bitte machen und mir schreiben
Beitrag30.12.2006 um 23:03 (UTC)    
Titel: Hiiiillllllfeeeee

Will mir denn keiner einen Banner erstellen? -.-

ich brauche unbedingt ein Geiles Ding für miene HP
Beitrag30.12.2006 um 23:06 (UTC)    
Titel:

Es gibt ein extra Forum das heißt "Serviceleistungen von Usern" außerdem also ich wäre nicht auf eine Homepage stolz, die ich mir von anderen machen lassen hab. Ich finde es nicht gerade gut alles von anderen erstellen zu lassen. Naja aber musst du selber wissen.
Aber an deiner Stelle würde ich mir selber die Mühe machen und ein mir ein geiles Banner erstellen.
Beitrag31.12.2006 um 08:22 (UTC)    
Titel: Guten Morgen

Ich bastle meine Homepage selber, das ist doch klar, ich lasse mir nur ein paar Dinge erklären mit denen ich nicht zurecht finde..

und einen animierten Banner kann ich nicht selber machen, da ich nicht weiß wie und wo ich so was erstellen kann... Rolling Eyes
Beitrag31.12.2006 um 08:24 (UTC)    
Titel:

Beitrag31.12.2006 um 08:43 (UTC)    
Titel: Okay Danke

Ich werde mich dort mal umschauen...

danke nochmals
Beitrag31.12.2006 um 16:41 (UTC)    
Titel:

@ billard-liga

Eine bitte an Dich ..... bitte stelle die einzelnen Fragen
in den richtigen Foren-Rubriken.

Es gibt User, die nutzen die Foren-Suche.
Finden sie mit Ihrem Suchwort auch Dein Posting hier,
weil hier ein Teil der Lösung steckt....
dann ist es sehr ärgerlich, wenn man sich durch 3
Seiten klicken muss, um eine einzige Antwort zu finden.

Stelle jede Frage einzeln in der richtigen Rubrik.

DANKE fürs Verständniss
Beitrag31.12.2006 um 17:22 (UTC)    
Titel: Re: Ich habe jetzt eine Login-Bereich eingefügt

Jedoch kann man sich dort nicht Registrieren sondern nur einloggen wie fürge ich eine Registrierung durch ?

Du kannst ein Registrierungsforumlar bei z.b. onlyfree.de erstellen
Hier der link:
http://www.onlyfree.de/kostenlose_formmailer.php