hab mir jetzt schon einige Beiträge durchgelesen, aber trotzdem frag ich lieber nochmal nach!
Hab mir ein paar Trickshot Videos auf die Seite geladen wo Hintergrundmusik mitläuft-darf ich daß oder nicht? Würde mal sagen nein!
Und wenns so wäre, kann ich die Musik irgendwie deaktivieren daß nur noch die Videos laufen??
hi,
ja, das ist leider illegal, weil das gemapflichtige musik ist und du sie damit illegal anbietest. die musik kann man auch nicht so leicht aus dem bereits hochgeladenen video entfernen.
URHEBERRECHT BEI MUSIK :
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10857 ______________ *** Signatur entfernt ***
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.