Hi,
ich wollte mal wissen wie ich mit ICQ eine IP rausfinden kann (die meines Chatprtners).
Wenn ich Dateien senden steht doch da immer, dass der andere dann meine IP sehnen kann. Wenn mir also jemand was schickt, könnte ich also seine Ip sehen.
Ja, das steht da nur von ICQ zur Sicherheit, aber so kann das keiner sehen. stell dir vor du schickst eine datei einem nicht freund schickst und der könnte deine ip sehen? wär ja nicht so toll. also geht da halt sicherheit vor, das steht da nur.^^
aber gut dass du so aufmerksam bist. ______________ [b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.