also ich hab da mal ne frage bzw. einen verbesserungsvorschlag und weil es was mit einem extra zutun hat schreib ich das hier rein!! also, die kommentare is ja schon schön und gut aber ich finde die viel zu gross, man sollte die grösse einstellen können oder das auch in die rechte box machen oder so!! auf jeden fall is da unten dieses KOMMENTAR zu gross finde ich !! ausserdem wäre es besser wenn man selber bestimmen könnte auf welchen seiten die leute kommentare machen können und auf welchen nicht!!
Bitte um antwort!! bis dann
Sponge-palm ______________ Schreib dich nicht ab lern lesen und schreiben!!
Letzteres steht bereits in den Verbesserungsvorschlägen ______________ [color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.