Hallo Roque-Design (BÄRBEL)
ich bedanke mich herzlich für deinen sehr netten beschissenen GB Eintrag.
Da sieht man wieder was für Kinder hier im HPBK am Start sind....
Wenn du neidisch bist ist es mir scheiss egal... Wenn du meine Designs scheisse findest ist es mir auch scheiss egal. Wenn du kein CSS kannst, ist es mir auch Scheiss egal... WAS MIR NICHT SCHEISS EGAL IST....
IST DAS DU anderen Designern ins GB schreibst und diese schlecht machst.... Findest du das korrekt????
Denkst du das man nicht herausfinden kann welche IP du hast und welchen Benutzernamen du benutzt im HPBK???? Bist du volldoll oder was????
Hab ich jemals über andere Designer etwas abgelassen das diese schlecht sind oder wie du sagst "beschissen"...
Hier dein GB Eintrag du Honk.
von dir ... hier deine IP Adresse:
217.225.143.xxx
P.S xxx kannst dir selbst ausmahlen
Ganz ehrlich ich find eure Design behindert... die sind alle in 5 min gemacht, gebt euch mal maehr mühe und haut die nich am band raus...machts zum beispiel wie roque design da kommt vllt. jeden monat ein neues design raus das dann auch gescheit aus sieht und von leuten genutzt wird...ich hab bis jetzt noch keine hp gesehn die eins von euren design benutzt! Und in eurem derben forum sind auch nur möchtegern css - draufhaber registriert. Die ihr maul groß aufreißen und dann doch nur scheiß designs liefern. mfg Bärbel
und übrigens..... wenn meine Designs jemandem Gefallen tun dann können es User kopieren wenn nicht dann nicht... es ist kostenlos... desweiteren bin ich mir ziemlich sicher das ich sogar mit meiner ...test seite erfolgreicher war als du.....
Auch wenn es nicht so wäre... wäre es mir auch SCHEISS egal ob du erfolgreicher bist oder nicht......
paaaaahhh das ich net lache... Bärbel
Einen schönen Tag wünsche ich dir...
Roque design war des ??? oder soll ich ab Heute Bärbel sagen?
<strong>ich existiere nur noch als ICQ Seele</strong>
[img:f02fbe788d]http://img.webme.com/pic/p/pazox/mpforumbanner.jpg[/img:f02fbe788d]