Ich hab auch nur Russiche Werbung. Russiche Werbung ist dumm. Man müsste irgentetwas integrieren, wo man die Werbung selbst auswählen darf. Das wäre toll.
Das ist leider nicht möglich.
Ich finde die russische Werbung auch nicht gut, aber die verschwindet, wie gesagt, bald, bitte gedulde dich ein, zwei Tage.
un wie komm ich an die urls ran damit ich dir die geben kann?
musst du eigentlich nicht mehr machen, ich habe die wichtigsten urls schon geblockt (dauert nur etwas, bis das übernommen ist)
wenn du es dennoch machen willst, klicke z.B. auf "russiche deutschland", im nächsten schritt darfst du aber NICHT klicken, sondern mir einfach nur die grün geschrieben urls mitteilen, welche dir nicht passen.
Du musst aber wirklich dir die Arbeit nicht machen, da die Werbung sowiso bald verschwinden wird.
Viele Grüße!
Ben
Zuletzt bearbeitet von BLochmann am 11.05.2007, 19:48, insgesamt einmal bearbeitet
könntet ihr die werbung nicht irgendwo anders hinmachen? ich fand die da oben ja deutlich besser. Außerdem will ich - bei allem respekt vor den Russen - ganz sicher nicht für irgendwelche russischen Seiten werben!! Hoffentlich legt sich das bald.
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.