Suche im Forum:
Suchen

Autor Nachricht
Beitrag11.05.2007 um 18:42 (UTC)    
Titel:

domenicomonella hat Folgendes geschrieben:
Ich hab auch nur Russiche Werbung. Russiche Werbung ist dumm. Man müsste irgentetwas integrieren, wo man die Werbung selbst auswählen darf. Das wäre toll.

Das ist leider nicht möglich.

Ich finde die russische Werbung auch nicht gut, aber die verschwindet, wie gesagt, bald, bitte gedulde dich ein, zwei Tage.
Beitrag11.05.2007 um 18:43 (UTC)    
Titel:

ich hab mir doch des durch gelesen den ersten psot
monsieur BLochmann, aba ich denke ich soll die urls mit angeben oder sowat ohne die anzuklicken
Beitrag11.05.2007 um 18:44 (UTC)    
Titel:

also 2 tage warten un alles iz wieder in ordnung? un des die werbung wieder nach oben kommt unso?
Beitrag11.05.2007 um 18:44 (UTC)    
Titel:

djsebaweeh hat Folgendes geschrieben:
ich hab mir doch des durch gelesen den ersten psot
monsieur BLochmann, aba ich denke ich soll die urls mit angeben oder sowat ohne die anzuklicken

jau, aber die stehen in grüner farbe da, die urls brauche ich, die google links bringen mir nichts.
Beitrag11.05.2007 um 18:45 (UTC)    
Titel:

un wie komm ich an die urls ran damit ich dir die geben kann?
Beitrag11.05.2007 um 18:47 (UTC)    
Titel:

Das die Werbung unter dem Design ist, finde ich noch schlimmer...
Ich wünsche mir die alten Textlinks zurück!
Beitrag11.05.2007 um 18:48 (UTC)    
Titel:

djsebaweeh hat Folgendes geschrieben:
un wie komm ich an die urls ran damit ich dir die geben kann?

musst du eigentlich nicht mehr machen, ich habe die wichtigsten urls schon geblockt (dauert nur etwas, bis das übernommen ist)

wenn du es dennoch machen willst, klicke z.B. auf "russiche deutschland", im nächsten schritt darfst du aber NICHT klicken, sondern mir einfach nur die grün geschrieben urls mitteilen, welche dir nicht passen.

Du musst aber wirklich dir die Arbeit nicht machen, da die Werbung sowiso bald verschwinden wird.

Viele Grüße!
Ben

Zuletzt bearbeitet von BLochmann am 11.05.2007, 19:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.05.2007 um 18:50 (UTC)    
Titel: Werbung

Hallo, es kann aber ein Fehler sein das man vielleicht eines Tages auch der Werbung eine andere Farbe geben könnte.

Wie ich das meine wird man sehen wenn man mal so manche Homepage als Betreiber besucht.
Beitrag11.05.2007 um 18:50 (UTC)    
Titel:

Es wäre geil wenn die werbung unter dem design weiter stehen würde!!

MFG
Beitrag11.05.2007 um 18:51 (UTC)    
Titel:

ja das wäre genial - aber den schwarzen streifen wäre ich sehr gerne los
Beitrag11.05.2007 um 18:51 (UTC)    
Titel:

könntet ihr die werbung nicht irgendwo anders hinmachen? ich fand die da oben ja deutlich besser. Außerdem will ich - bei allem respekt vor den Russen - ganz sicher nicht für irgendwelche russischen Seiten werben!! Hoffentlich legt sich das bald.
Beitrag11.05.2007 um 18:52 (UTC)    
Titel:

ach wenn des alles von slebst verswindet wieder, iz ja ganz chillig, nöö wenn du sachst kein urls mehr denne passt des

dankö
Beitrag11.05.2007 um 18:53 (UTC)    
Titel:

Hoffentlich bleibt die Werbung erstmal so...
Beitrag11.05.2007 um 18:57 (UTC)    
Titel:

lukas06 hat Folgendes geschrieben:

WHY?
Mir gefiel die andere viel besser!
Beitrag11.05.2007 um 18:58 (UTC)    
Titel:

kleine-fotosammlung hat Folgendes geschrieben:
lukas06 hat Folgendes geschrieben:

WHY?
Mir gefiel die andere viel besser!

warte ab, wenn dann mal passende Anzeigen drin sind, sieht das Ganze schon etwas besser aus, hoffe ich Wink

Wenn nicht, schmeiß ichs raus - versprochen.