Suche im Forum:
Suchen

Autor Nachricht
Beitrag11.05.2007 um 19:01 (UTC)    
Titel:

Jawohl!
Beitrag11.05.2007 um 19:01 (UTC)    
Titel:

naja ok danke....Smile aber das mit den russischen Seiten nervt mich echt. und die Links da unten lenken auch viel eher von der Seite ab als die oben....
Beitrag11.05.2007 um 19:03 (UTC)    
Titel:

fsv-tostedt-c1 hat Folgendes geschrieben:
naja ok danke....Smile aber das mit den russischen Seiten nervt mich echt. und die Links da unten lenken auch viel eher von der Seite ab als die oben....

Die Links unten lenken mehr ab?

Also es klickt wirklich unten kaum jemand drauf (im Vergleich zu oben), ich verdiene "da unten" kaum was mit der Werbung, soll eben nur so lange dort stehen, bis die passende Werbung angezeigt wird.
Beitrag11.05.2007 um 19:03 (UTC)    
Titel:

also, ich finde die Russische werbung nicht weiter schlimm, aber jeder hat ja seine Meinung...,
natürlich nervt das wenn man die Sprache nicht beherrscht, aber die leute sind eigentlich voll net!!!!
nun ja, Wink

LG Jana

wünsche euch alles gute!!!
Beitrag11.05.2007 um 19:04 (UTC)    
Titel: Hi ... irgenwie spinnen die bei Google ...

... irgendwie spinnen die bei Google voll, wir haben nicht einmal das Wort Russisch oder Russland irgendwo auf unserer Homepage und haben lauter Russische Werbung auf unserer HP ... Mad
wir wissen nicht was Schweden mit Russland zu tun hat ... gibt's jetzt bei Google Russland im Schlussverkauf ??? Crying or Very sad
Beitrag11.05.2007 um 19:06 (UTC)    
Titel:

nene, xD ich kann auch n bisschen Russisch! trotzdem nervt mich das....russische Seiten sollen auf meiner Seite nicht vorkommen...tut mir ja leid aber solche seiten bring ich am ehesten mit Erotik und so in Verbindung...xD

Naja, jedenfalls lenkt mich die Werbung da unten schon ganz schön ab....vielleicht liegts auch nur daran, dass ich öfters mal auf den Zähler gucke. Aber trotzdem Wink
Beitrag11.05.2007 um 19:08 (UTC)    
Titel: Re: Hi ... irgenwie spinnen die bei Google ...

h-y-kehne hat Folgendes geschrieben:
... irgendwie spinnen die bei Google voll, wir haben nicht einmal das Wort Russisch oder Russland irgendwo auf unserer Homepage und haben lauter Russische Werbung auf unserer HP ... Mad
wir wissen nicht was Schweden mit Russland zu tun hat ... gibt's jetzt bei Google Russland im Schlussverkauf ??? Crying or Very sad

hehe, ich denke, morgen/übermorgen siehst du passende schweden-werbung auf deiner homepage Wink

wenn nicht - wie gesagt, schmeiß ichs raus Wink
Beitrag11.05.2007 um 19:13 (UTC)    
Titel:

wollen wir es hoffen, ich glaube da noch nicht dran!!!
Beitrag11.05.2007 um 19:14 (UTC)    
Titel:

rwahlen2000 hat Folgendes geschrieben:
wollen wir es hoffen, ich glaube da noch nicht dran!!!

wie gesagt, wenn es nix wird, finde ich das auch blöd, und baue wieder die alte werbung ein Wink
Beitrag11.05.2007 um 19:22 (UTC)    
Titel:

BLochmann hat Folgendes geschrieben:

Die Links unten lenken mehr ab?

Also es klickt wirklich unten kaum jemand drauf (im Vergleich zu oben), ich verdiene "da unten" kaum was mit der Werbung, soll eben nur so lange dort stehen, bis die passende Werbung angezeigt wird.

das heißt ja wohl,
dass die werbung dann bald wieder oben stehen wird.

aber wenn du die sowiso da unten hingeschoben hast damit die keiner sieht,
darf ich dann nen balken drüberlegen,
solange die werbung unten ist?

sobald die werbung oben ist,
ist sie ja wieder zu sehen,
weil der balken ja unten bleibt.

darf ich da was drübermachen?
Beitrag11.05.2007 um 19:27 (UTC)    
Titel:

Ich habe auch !nur! russische Werbung ! Evil or Very Mad
Kann man das nicht sperren ?
Beitrag11.05.2007 um 19:30 (UTC)    
Titel:

hi - das funktioniert - seiten, die google schon kennt - weil schon google werbung drauf ist - da ist keine russische werbung - außerdem ist das toll, wenn er wirklich die werbung unten läßt - nur zentriert müßte sie werden - aber das kann man noch machen und farbanpassung geht auch - wenn es soweit ist - und ich denke, das dann alle hpbk - auch bei google besser gefunden werden - ist also doch alles positiv - ciao michael

No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag11.05.2007 um 19:32 (UTC)    
Titel: re ...

erst mal danke für die Antwort ... ok ... Schwedenwerbung oder was für oder über Yorkshire Terrier oder so wäre klasse und wenn die dann noch zentriert wäre, wär das echt Coooooool Very Happy so schief links sieht das nicht gerade prikelnd aus Sad
Beitrag11.05.2007 um 19:34 (UTC)    
Titel:

cool Wink
Beitrag11.05.2007 um 19:46 (UTC)    
Titel:

Jetzt kann man wenigstens gute lauftexte über die designs machen!!

Laughing