naja ok danke.... aber das mit den russischen Seiten nervt mich echt. und die Links da unten lenken auch viel eher von der Seite ab als die oben....
Die Links unten lenken mehr ab?
Also es klickt wirklich unten kaum jemand drauf (im Vergleich zu oben), ich verdiene "da unten" kaum was mit der Werbung, soll eben nur so lange dort stehen, bis die passende Werbung angezeigt wird.
also, ich finde die Russische werbung nicht weiter schlimm, aber jeder hat ja seine Meinung...,
natürlich nervt das wenn man die Sprache nicht beherrscht, aber die leute sind eigentlich voll net!!!!
nun ja,
... irgendwie spinnen die bei Google voll, wir haben nicht einmal das Wort Russisch oder Russland irgendwo auf unserer Homepage und haben lauter Russische Werbung auf unserer HP ...
wir wissen nicht was Schweden mit Russland zu tun hat ... gibt's jetzt bei Google Russland im Schlussverkauf ??? ______________ Viele Grüße aus Schweden
Das Design unserer Homepage war am Anfang mal Ice Blue.
nene, xD ich kann auch n bisschen Russisch! trotzdem nervt mich das....russische Seiten sollen auf meiner Seite nicht vorkommen...tut mir ja leid aber solche seiten bring ich am ehesten mit Erotik und so in Verbindung...xD
Naja, jedenfalls lenkt mich die Werbung da unten schon ganz schön ab....vielleicht liegts auch nur daran, dass ich öfters mal auf den Zähler gucke. Aber trotzdem
... irgendwie spinnen die bei Google voll, wir haben nicht einmal das Wort Russisch oder Russland irgendwo auf unserer Homepage und haben lauter Russische Werbung auf unserer HP ...
wir wissen nicht was Schweden mit Russland zu tun hat ... gibt's jetzt bei Google Russland im Schlussverkauf ???
hehe, ich denke, morgen/übermorgen siehst du passende schweden-werbung auf deiner homepage
Also es klickt wirklich unten kaum jemand drauf (im Vergleich zu oben), ich verdiene "da unten" kaum was mit der Werbung, soll eben nur so lange dort stehen, bis die passende Werbung angezeigt wird.
das heißt ja wohl,
dass die werbung dann bald wieder oben stehen wird.
aber wenn du die sowiso da unten hingeschoben hast damit die keiner sieht,
darf ich dann nen balken drüberlegen,
solange die werbung unten ist?
sobald die werbung oben ist,
ist sie ja wieder zu sehen,
weil der balken ja unten bleibt.
hi - das funktioniert - seiten, die google schon kennt - weil schon google werbung drauf ist - da ist keine russische werbung - außerdem ist das toll, wenn er wirklich die werbung unten läßt - nur zentriert müßte sie werden - aber das kann man noch machen und farbanpassung geht auch - wenn es soweit ist - und ich denke, das dann alle hpbk - auch bei google besser gefunden werden - ist also doch alles positiv - ciao michael ______________ Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!
No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
erst mal danke für die Antwort ... ok ... Schwedenwerbung oder was für oder über Yorkshire Terrier oder so wäre klasse und wenn die dann noch zentriert wäre, wär das echt Coooooool so schief links sieht das nicht gerade prikelnd aus ______________ Viele Grüße aus Schweden
Das Design unserer Homepage war am Anfang mal Ice Blue.
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.