Suche im Forum:
Suchen

Wie soll es weitergehen?
Weiterhin Wettbewerbe führen
  48%
[ 16 ]
Grafiken posten und bewerten lassen
  18%
[ 6 ]
Jeder darf 5 Grafiken im Monat bewerten lassen und am Ende des Monats wird der Gewinner ermittelt
  33%
[ 11 ]
Stimmen insgesamt : 33

Autor Nachricht
Beitrag19.06.2007 um 13:14 (UTC)    
Titel:

Naja so wie ich es gelesen habe heut írgendwann wa....
Beitrag19.06.2007 um 13:51 (UTC)    
Titel:

joah aber ich sitze grad noch in der schule...ist also schlecht...außerdem hat sich freddi noch net gemeldet und das Bild von darkplace fehlt immernoch

Ich blogge: artGround.de
Beitrag19.06.2007 um 15:42 (UTC)    
Titel:

hallo,

ich hat leider keine zeit um ein bild zu erstellen.
Tut mir leid, aber das ist halt SCHULE Confused

Grüße Marvin
Beitrag19.06.2007 um 18:04 (UTC)    
Titel:

dertod hat Folgendes geschrieben:
joah aber ich sitze grad noch in der schule...ist also schlecht...außerdem hat sich freddi noch net gemeldet und das Bild von darkplace fehlt immernoch

Sein Bild ist dieses Design Wink

free-css hat Folgendes geschrieben:
hallo,

Grüße Marvin

Halb so wild, solange es nur Schule ist Wink Bei mir ist es mehr, ich habe jetzt Prüfungen.

GMMTS.de
Beitrag19.06.2007 um 18:40 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
dertod hat Folgendes geschrieben:

Sein Bild ist dieses Design Wink

free-css hat Folgendes geschrieben:
hallo,

Grüße Marvin

Halb so wild, solange es nur Schule ist Wink Bei mir ist es mehr, ich habe jetzt Prüfungen.

Ach so^^
Ähm...kannst du mir noch mal den genauen Link zu dem Bild geben.
Danke

Beitrag19.06.2007 um 21:03 (UTC)    
Titel:

Smile

heulll!!

ich bin eine "Sie"!! Razz

und das Bild, d.h. das gesamte Design ist meine eingereichte Grafik. Hintergrund, Header, Buttons.

www.crazydezign.de.tl

Haben wir jetzt alles beisammen, meine Herren? Wink

kelpie

[img:188d4d2a6a]http://i47.tinypic.com/6pnxad.jpg[/img:188d4d2a6a]
Beitrag20.06.2007 um 08:41 (UTC)    
Titel:

ach so dann ist alles klar...
darkplace, sorry, geht hier automatisch von männlich aus, weil hier so wenig Frauen/Mädchen sind...

Beitrag20.06.2007 um 10:28 (UTC)    
Titel:

Naja, jetzt weiß sie wenigstens wie es ungefähr ist, wenn man falsch angeredet wird. Ich werde auch häufig als Mädchen gesehen, dabei bin ich was ganz anderes ^^

Aber schön, dass eine weibliche Person am Wettbewerb teilgenommen hat Wink

dertod? Wie siehts mit den Bewertungen aus? Ist da schon was in Sicht? Hast schon ein paar gemacht?

fredi? Altes Haus? ^^ Was geht bei dir?

GMMTS.de
Beitrag20.06.2007 um 14:57 (UTC)    
Titel:

Da sich Freddi bisher nicht gemeldet hat, poste ich mal meine Bewertungen und sollten Freddis noch dazu kommen, könnte wir sogar eine Reihenfolge vergeben.

andybabe27:
Hintergrund gefällt mir gut, wirkt auch stimmig
Die metallenen Streben passen nicht ins Konzept, wirken sehr aufgesetzt und unwirklich
Strebe links hat unsaubere Kanten
Der Kreis ist ebenfalls ungeeignet …Blau passt nicht zum Hintergrund
Das Oval mit “concept-Andy” müsste man noch anpassen um den Glaseffekt richtig zur Geltung zu bringen.
60 von 100

bf-General:
Konzept ist vorhanden und wurde auch angewendet, jedoch keine gute Komposition. Es wirkt alles sehr vereinzelt und nicht als Ganzes.
Verwendung von vielen Bildern, kaum eigene Leistung. Der Schriftzug “General” passt nicht zum Rest.
30 von 100

darkplace:
Konzept vorhanden, auch gut durchgezogen. Button gefallen mir auch, die Kanten hätten aber etwas schwächer sein können. Leider ist das Motiv mit den Drachen im Header kaum zu erkennen und wirkt auch in die Länge gezogen.
Die Farbwahl der Schrift ist ungünstig gewählt, lässt sich schlecht lesen (Kleiner Tipp: Mach den Hintergrund dezenter, oder zumindest das Bild etwas schwächer). Außerdem passt der gelbe Smilie nun wirklich nicht rein. Entweder andere verwenden oder weglassen.
Du könntest das Hintergrund Motiv auch fixieren, dann würde es sich nicht immer wiederholen.
Ich beziehe mich bei der Bewertung nur auf das Design und die Startseite und nicht die komplette Seite.
40 von 100

doomphoenixx:
Abstrakt und sauber umgesetzt. Es gibt nicht viel zu sagen, Punkte ziehe ich dir aber ab, weil du teile des Bildes einfach abgeschnitten hast.
70 von 100

fck4life:
Du scheinst Windows nicht zu mögen und hast dies auch deutlich gemacht. Leider kommt dies im gesamten Bild nur bedingt zum Vorschein, indem du Elemente eingebaut hast, die einem überhaupt nichts sagen und den Betrachter eher verwirren.
Die Komposition ist dir auch so gar nicht gelungen, die Elemente sind raufgeklatscht und wirken nicht als Bestandteil des Bildes. Den Hintergrund hast du ziemlich schlecht verwischt. Passt alles nicht.
15/100

Nike-and-Adidas:
Also der Hintergrund sieht gut aus, ist aber wahrscheinlich nur ein/zwei Filter. Die Schriftart ist gänzlich ungünstig und nicht lesbar; hat auch nicht wirklich etwas mit dem Hintergrund zu tun.
Die Verläufe sind ok, aber nicht Besonderes … der in der Mitte dürfte sogar Standart bei Photoshop sein. Des weiteren sind die Ränder unsauber.
45/100

ojposeidon:
Das Bild ist sehr stimmig und spiegelt auch die Aussage des Textes wieder. Ändern könntest du die „ … “ , die nicht so gut passen. Ansonsten hast du die Brushes gut platziert und mit eingearbeitet. Einzig allein das chinesische Zeichen wirkt fehl am Platz.
75/100

pazox:
Dieses Bild wirkt gar nicht. Es sind einzelne Elemente, die du auf einem Hintergrund platziert hast. Die Lichteffekte sehen gut aus, tippe aber darauf, dass du diese nicht selber gemacht hast. Alle anderen Punkte und flecken sagen mir nichts und sehen unsauber aus. Also aus Gimp2 lässt sich viel mehr rausholen.
7/100

pcandmore:
Bild sieht ganz gut aus, es fällt aber auf, dass du viele Filter benutzt hast. Farben passen zusammen. Die Kleckse im Hintergrund passen aber nicht rein. Gibt leider nicht viel zu sagen, weil nichts dabei ist, was bemerkenswert wäre, alles eher so Standart.
30/100

steven:
Versuchs doch mal mit Vektorgrafiken die du erstellt, du greifst immer auf Brushes zurück die zwar gut aussehen, aber kein Können erfordern. Die Komposition ist dafür gut, wenn auch einfallslos. Du hast zwar einen Text eingefügt der farblich passt, aber nicht inhaltlich. Nach Sommer sieht dein Bild nicht aus.
20/100

thezockerdennis:
Die einzige eigene Arbeit an dem Bild, die ich erkenne ist, dass du das Auto ausgeschnitten hast. Dies hast du bei genauerem betrachten aber teilweise unsauber gemacht. Ansonsten ist das Bild nicht wirklich schön. Es sieht so aus, als hättest du einfach mal rumprobiert …bis es so aussah, ein Konzept lässt sich nicht erkennen.
10/100

tina-26
Also das Bild ist gut, hat einen gewissen Stil den ich irgendwoher kenne. Die Bilder verlaufen gut ineinander, nur bei genauerem hinsehen fallen kleine Unreinheiten auf. Die Frau passt auch gut ins Bild, aber die Haare sehen ziemlich matschig aus.
Was mich stört ist der Rahmen, der will so gar nicht harmonieren.
Ansonsten alles sehr sauber und passend, deshalb:
75/100

hast du die Bilder selber gemacht, dann gibt es extra Punkte?

Zuletzt bearbeitet von dertod am 20.06.2007, 20:44, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag20.06.2007 um 15:14 (UTC)    
Titel:

also hat ojposeidon gewonnen^^

cool herzlichen glückwunsch
Beitrag20.06.2007 um 15:17 (UTC)    
Titel:

Saubere arbeit Ojposeidon Wink Laughing
Beitrag20.06.2007 um 15:18 (UTC)    
Titel:

Yeah 20 Points Wink
Ganz ehrlich mich wundert es ,das ich nicht letzter geworden bin bei der Grafik Wink

Herzlichen Glückwunsch OJ
[color=#CF0067:16b2351ac4]Mein Portfolio[/color:16b2351ac4] [color=#000000:16b2351ac4]•[/color:16b2351ac4] [color=#006AC1:16b2351ac4]Blauweisses-Blut[/color:16b2351ac4]

Zuletzt bearbeitet von -steven- am 20.06.2007, 16:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.06.2007 um 16:09 (UTC)    
Titel:

hey er ist noch nicht erster...es kommen noch die bewertungen von freddi... Wink

@ andybabe: kannst du mal die ganzen Bilder posten?

Zuletzt bearbeitet von dertod am 20.06.2007, 17:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.06.2007 um 16:20 (UTC)    
Titel:

Erstmal danke an alle..!

Dann noch zu dertod's Comment: Das chin. Zeichen heisst übersetzt übrigens "Liebe"...aber das kannst du ja nicht wissen... Very Happy

Zu andy...bitte poste alle Bilder anonym, dann kann jeder raten, welches Bild zu welcher Person gehört...
Beitrag20.06.2007 um 16:34 (UTC)    
Titel:

ojposeidon hat Folgendes geschrieben:
Erstmal danke an alle..!

Dann noch zu dertod's Comment: Das chin. Zeichen heisst übersetzt übrigens "Liebe"...aber das kannst du ja nicht wissen... Very Happy

Zu andy...bitte poste alle Bilder anonym, dann kann jeder raten, welches Bild zu welcher Person gehört...

dacht ich mir schon, finde es aber auch so falsch plaziert...stich zu sehr heraus