Da sich Freddi bisher nicht gemeldet hat, poste ich mal meine Bewertungen und sollten Freddis noch dazu kommen, könnte wir sogar eine Reihenfolge vergeben.
andybabe27:
Hintergrund gefällt mir gut, wirkt auch stimmig
Die metallenen Streben passen nicht ins Konzept, wirken sehr aufgesetzt und unwirklich
Strebe links hat unsaubere Kanten
Der Kreis ist ebenfalls ungeeignet …Blau passt nicht zum Hintergrund
Das Oval mit “concept-Andy” müsste man noch anpassen um den Glaseffekt richtig zur Geltung zu bringen.
60 von 100
bf-General:
Konzept ist vorhanden und wurde auch angewendet, jedoch keine gute Komposition. Es wirkt alles sehr vereinzelt und nicht als Ganzes.
Verwendung von vielen Bildern, kaum eigene Leistung. Der Schriftzug “General” passt nicht zum Rest.
30 von 100
darkplace:
Konzept vorhanden, auch gut durchgezogen. Button gefallen mir auch, die Kanten hätten aber etwas schwächer sein können. Leider ist das Motiv mit den Drachen im Header kaum zu erkennen und wirkt auch in die Länge gezogen.
Die Farbwahl der Schrift ist ungünstig gewählt, lässt sich schlecht lesen (Kleiner Tipp: Mach den Hintergrund dezenter, oder zumindest das Bild etwas schwächer). Außerdem passt der gelbe Smilie nun wirklich nicht rein. Entweder andere verwenden oder weglassen.
Du könntest das Hintergrund Motiv auch fixieren, dann würde es sich nicht immer wiederholen.
Ich beziehe mich bei der Bewertung nur auf das Design und die Startseite und nicht die komplette Seite.
40 von 100
doomphoenixx:
Abstrakt und sauber umgesetzt. Es gibt nicht viel zu sagen, Punkte ziehe ich dir aber ab, weil du teile des Bildes einfach abgeschnitten hast.
70 von 100
fck4life:
Du scheinst Windows nicht zu mögen und hast dies auch deutlich gemacht. Leider kommt dies im gesamten Bild nur bedingt zum Vorschein, indem du Elemente eingebaut hast, die einem überhaupt nichts sagen und den Betrachter eher verwirren.
Die Komposition ist dir auch so gar nicht gelungen, die Elemente sind raufgeklatscht und wirken nicht als Bestandteil des Bildes. Den Hintergrund hast du ziemlich schlecht verwischt. Passt alles nicht.
15/100
Nike-and-Adidas:
Also der Hintergrund sieht gut aus, ist aber wahrscheinlich nur ein/zwei Filter. Die Schriftart ist gänzlich ungünstig und nicht lesbar; hat auch nicht wirklich etwas mit dem Hintergrund zu tun.
Die Verläufe sind ok, aber nicht Besonderes … der in der Mitte dürfte sogar Standart bei Photoshop sein. Des weiteren sind die Ränder unsauber.
45/100
ojposeidon:
Das Bild ist sehr stimmig und spiegelt auch die Aussage des Textes wieder. Ändern könntest du die „ … “ , die nicht so gut passen. Ansonsten hast du die Brushes gut platziert und mit eingearbeitet. Einzig allein das chinesische Zeichen wirkt fehl am Platz.
75/100
pazox:
Dieses Bild wirkt gar nicht. Es sind einzelne Elemente, die du auf einem Hintergrund platziert hast. Die Lichteffekte sehen gut aus, tippe aber darauf, dass du diese nicht selber gemacht hast. Alle anderen Punkte und flecken sagen mir nichts und sehen unsauber aus. Also aus Gimp2 lässt sich viel mehr rausholen.
7/100
pcandmore:
Bild sieht ganz gut aus, es fällt aber auf, dass du viele Filter benutzt hast. Farben passen zusammen. Die Kleckse im Hintergrund passen aber nicht rein. Gibt leider nicht viel zu sagen, weil nichts dabei ist, was bemerkenswert wäre, alles eher so Standart.
30/100
steven:
Versuchs doch mal mit Vektorgrafiken die du erstellt, du greifst immer auf Brushes zurück die zwar gut aussehen, aber kein Können erfordern. Die Komposition ist dafür gut, wenn auch einfallslos. Du hast zwar einen Text eingefügt der farblich passt, aber nicht inhaltlich. Nach Sommer sieht dein Bild nicht aus.
20/100
thezockerdennis:
Die einzige eigene Arbeit an dem Bild, die ich erkenne ist, dass du das Auto ausgeschnitten hast. Dies hast du bei genauerem betrachten aber teilweise unsauber gemacht. Ansonsten ist das Bild nicht wirklich schön. Es sieht so aus, als hättest du einfach mal rumprobiert …bis es so aussah, ein Konzept lässt sich nicht erkennen.
10/100
tina-26
Also das Bild ist gut, hat einen gewissen Stil den ich irgendwoher kenne. Die Bilder verlaufen gut ineinander, nur bei genauerem hinsehen fallen kleine Unreinheiten auf. Die Frau passt auch gut ins Bild, aber die Haare sehen ziemlich matschig aus.
Was mich stört ist der Rahmen, der will so gar nicht harmonieren.
Ansonsten alles sehr sauber und passend, deshalb:
75/100
hast du die Bilder selber gemacht, dann gibt es extra Punkte?