Autor |
Nachricht |
-
sg-wendenborstel
|
02.09.2007 um 18:06 (UTC) Titel: |
|
|
wenn man eine seite erstellt, gab es beim alten editor einen button auf dem die ganze seite dann angezeigt wurde und nicht nur das kleine fenster, das war eigentlich immer ganz praktisch...wäre schön wenn das weider kommen könnte, da so einige größe sachen erst beim speichern sichtbar sind und man keine vorabbild mehr hat... |
|
↑
|
|
|
-
dkonline
|
02.09.2007 um 18:07 (UTC) Titel: Seitenauswahl lädt nicht |
|
|
Hallo!
Ich will meine Seiten editieren. Aber leider kann ich die Seite(n) nicht anwählen, da immer dieser Kreis dort ist und nicht weitergeht.
Kann mal einer vlt das Problem lösen. Vielleicht mal das alte Layout wieder einspielen???
mfg
Dkonline |
|
↑
|
|
|
-
graffiti-kiel
|
02.09.2007 um 18:07 (UTC) Titel: |
|
|
Zitat: nein geht so nicht mehr
Ich bin echt enttäuscht, das neue Design bringt nur schlechtes! |
|
↑
|
|
|
-
success4you
|
02.09.2007 um 18:07 (UTC) Titel: |
|
|
sg-wendenborstel hat Folgendes geschrieben: wenn man eine seite erstellt, gab es beim alten editor einen button auf dem die ganze seite dann angezeigt wurde und nicht nur das kleine fenster, das war eigentlich immer ganz praktisch...wäre schön wenn das weider kommen könnte, da so einige größe sachen erst beim speichern sichtbar sind und man keine vorabbild mehr hat... |
|
↑
|
|
|
-
markushartz
|
02.09.2007 um 18:08 (UTC) Titel: |
|
|
Jo ich finde dieses design voll kagge, das alte war mir lieber.
Ich fend des kagge, hier komm ich auch nich wirklich kla. |
|
↑
|
|
|
-
tdrh
|
02.09.2007 um 18:08 (UTC) Titel: Fehler beim bearbeiten von Seiten |
|
|
Ich kann zwar die Seitennamen in einer Liste sehen, aber die Seiten nicht bearbeiten.......
Das isn bisschen doooooof............. |
|
↑
|
|
|
-
success4you
|
02.09.2007 um 18:12 (UTC) Titel: |
|
|
graffiti-kiel hat Folgendes geschrieben: Zitat: nein geht so nicht mehr
Ich bin echt enttäuscht, das neue Design bringt nur schlechtes! |
|
↑
|
|
|
-
noah-krueger
|
02.09.2007 um 18:12 (UTC) Titel: |
|
|
Next Prob:
Ich konnte mich eben mit meiner Website (www.fun-tipps.de.tl) nich einloggen ... Fehlermeldung:
Zitat: Bad Request
Your browser sent a request that this server could not understand.
Apache/2.2.3 (Debian) PHP/4.4.4-8 Server at bedava-sitem.com Port 80
Sowei ich weiß ist bedava-sitem.com doch die Tuerkische Seite vom HPBK!? ______________ Gruß,
Noah
|
|
↑
|
|
|
-
dkonline
|
02.09.2007 um 18:12 (UTC) Titel: Re: Fehler beim bearbeiten von Seiten |
|
|
tdrh hat Folgendes geschrieben: Ich kann zwar die Seitennamen in einer Liste sehen, aber die Seiten nicht bearbeiten.......
Das isn bisschen doooooof.............
Ich kann meine Seiten gar nicht sehen....
Bei mir ist immer nur dieser Kreis..... |
|
↑
|
|
|
-
graffiti-kiel
|
02.09.2007 um 18:18 (UTC) Titel: |
|
|
Zitat: also ich arbeite jatzt 3 wochen damit - ich war letztens kurz im alten und mußte schon überlegen, wie was ging - also ich komme super damit zurecht - und das kommt und das jetzt ein paar fehler da sind - konnte keiner wissen - wir haben 3 wochen in allen browsern bis in die letzt e ecke getestet mit mega nachtschicht und allem drum und dran tutorials erneuert, etc - und posten hier jetzt schon seit 6 stunden ohne pause im akkord - also wartet doch mal etwas ab und arbeitet erst mal damit und dann will ich mal ein kommentar in einer woche hören - ok - ciao michael
Ich weiß eure Arbeit auch durchaus zu schätzen und kann mir auch vorstellen, was da für Arbeit hinter steckt, aber ich finde nicht, dass das neue Design Vorteile bringt,
du sagst selber, das einiges nicht mehr geht, wie z.B. das automatische Einstellen in die Galerie, das sind doch negative Änderungen, ich verstehe das nicht, aber ihr macht das spitze soweit alles, finde nur, dass das überflüssig ist mit dem neuen Design. Denn ich kann z.B. auch keine Bilder mehr einstellen in Kategorien, die ich auch als Galerien habe. weil die nicht angezeigt werden. |
|
↑
|
|
|
-
odorobou
|
02.09.2007 um 18:19 (UTC) Titel: |
|
|
ich bins nochmal
also langsam geht es mit dem neues Design .... auch wenn ich das Problem mit der Schriftgröße habe .. öffne ich meine Homepage im Internet Explorer dann ist die viel größer als wenn ich die HP in Firefox öffne (Einstellungen sind ok), aber das ist noch zu verkraften.. und is auch lustig XD
Allerdings wenn ich eine vorhandene Seite bearbeite und dann auf Speichern gehe, wollen nun alle Schriftzeichen (japanische) net mehr gehen und werden zu Fragezeichen, ich habe entsprechende Sprachpakete für meinen rechner installiert, geht trozdem net und bei der alten Version ging es ja... also richtet bitte ein das man auch Hyroglyphen, Schriftzeichen und änliches sehen kann
Danke |
|
↑
|
|
|
-
totaly-sims
|
02.09.2007 um 18:20 (UTC) Titel: |
|
|
B.Lochmann hat mir folgendes geschrieben :
totaly-sims hat Folgendes geschrieben:
melde dich bitte neu an, da gab es bei der anmeldung ein paar probleme...
Also wollte ich mich jetzt neu anmelden, aber möchte euch bitten obs geht meine HP die ich vor 3 stunden angemeldet habe www.totaly-sims.de.tl zu löschen, damit ich mich mit dem Namen noch anmelden kann. pleaaseee |
|
↑
|
|
|
-
rodentmania
|
02.09.2007 um 18:20 (UTC) Titel: |
|
|
Huhu zusammen!
Also, ich bin mir sicher, dass ihr viel Arbeit und Herzblut in das neue Design gesteckt habt. Aber ich finde auch, dass es jetzt sehr viel komplizierter ist. Nicht speziell für mich, denn ich besitze die Gabe, mich schnell in neue Systeme und Programme einzuarbeiten, aber für Anfänger oder gewisse Leute, die ich kenne, die hier auch eine Homepage haben.
Deswegen muss ich leider sagen: Mir gefiel das alte Design auch besser...
LG Anna ______________ www.rodentmania.de.tl |
|
↑
|
|
|
-
schwarzerosesrattengruft
|
02.09.2007 um 18:21 (UTC) Titel: Fehler |
|
|
Seit dem hier alles neu is,kann ich nix mehr an meiner HP ändern und das finde ich echt scheiße. |
|
↑
|
|
|
-
header-designs
|
02.09.2007 um 18:23 (UTC) Titel: Erweiterte Designeinstellungen weg?!? |
|
|
Bei meiner Homepage kann ich mit dem neuen Design die erweiterten Designeinstellungen nicht mehr aktivieren - wo finde ich sie??? Oder sind die verschwunden? |
|
↑
|
|
|
|