Autor |
Nachricht |
-
success4you
|
03.09.2007 um 08:44 (UTC) Titel: |
|
|
kiarakredel hat Folgendes geschrieben: Noch ein Problem
Meine HP hieß Kiara´s Welt und nun ist statt des ´ noch ein Z dabei. Habe es schon bei den Einstellungen geändert aber es ist immer noch das Z da!
stimmt da ist ein bug drin mit den umlauten hatten wir es in der testphase häufiger - aber die überschrift habe ich nie getestet - weil immer eigene header - ich habe es jetzt versucht also ich konnte sie überhaupt nicht ändern - wollte mal umlaute und sonder zeichen eingeben - gebe das mal weiter
ciao michael ______________ Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!
No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
|
|
↑
|
|
|
-
st44
|
03.09.2007 um 08:46 (UTC) Titel: |
|
|
moin,
zu erst an die Mods: Auch wenn es bisher negative kritik hagelt, und auch ich das neue Desing nicht so toll finde (aber alles Gewöhnungssache, ind drei Tagen isses ok...), lasst euch nicht entmutigen! Ich als absoluter PC-Depp weiß diesen (kostenlosen!) Servis zu schätzen, auch wenn es zur Zeit Probleme gibt (und dich kam eben nichtmal hier ins Forum rein) .
Mein Hauptproblem sind immernoch die Bilder, hochladen geht nicht, und die Beschreibung mit den Catchs (oder wie das heißt) scheitert bei mir schon an Schritt 1 (jaja, PC-Depp )
Gruß
Patrick
st44.de.tl |
|
↑
|
|
|
-
kiarakredel
|
03.09.2007 um 08:47 (UTC) Titel: |
|
|
success4you hat Folgendes geschrieben: kiarakredel hat Folgendes geschrieben: Noch ein Problem
Meine HP hieß Kiara´s Welt und nun ist statt des ´ noch ein Z dabei. Habe es schon bei den Einstellungen geändert aber es ist immer noch das Z da!
stimmt da ist ein bug drin mit den umlauten hatten wir es in der testphase häufiger - aber die überschrift habe ich nie getestet - weil immer eigene header - ich habe es jetzt versucht also ich konnte sie überhaupt nicht ändern - wollte mal umlaute und sonder zeichen eingeben - gebe das mal weiter
ciao michael
Danke! |
|
↑
|
|
|
-
diegrando
|
03.09.2007 um 08:49 (UTC) Titel: |
|
|
success4you
Sagen wir mal ich habe HTML komplett aus, und gehe dann auf Seite Editieren, ich gehe auf einer Seite die ich im Neuen Design noch nicht Bearbeitet habe, aber schon vorhanden wahr, ist mein Edit leer !
Ich habe mal ein kleinen Test gemach.
Ich habe HTML in den Einstellungen an gemacht und habe dann dehn HTML Code einer Seite Kopiert, dann bin ich wieder in den Einstellungen und habe HTML wieder aus gemacht, dann bin ich wieder zurück zur der Seite in dem ich den HTML Code kopiert habe.
So jetzt das Problem, wie schon gesagt ist es jetzt bei mir im Edit leer, ich bin auf Quellcode gegangen, habe das was ich Kopiert habe also mein HTML Code eingefügt und bin wieder auf Quellcode gegangen, und jetzt das geilste.
Alles weg
Keine Bild und keine HTML mehr
Kann es vielleicht sein das was mit den Bildern nicht stimmt, ? denn eine Seite nur mit Text kann ich sehen !
Zuletzt bearbeitet von diegrando am 03.09.2007, 10:10, insgesamt 3-mal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
-
success4you
|
03.09.2007 um 08:52 (UTC) Titel: |
|
|
st44 hat Folgendes geschrieben: moin,
zu erst an die Mods: Auch wenn es bisher negative kritik hagelt, und auch ich das neue Desing nicht so toll finde (aber alles Gewöhnungssache, ind drei Tagen isses ok...), lasst euch nicht entmutigen! Ich als absoluter PC-Depp weiß diesen (kostenlosen!) Servis zu schätzen, auch wenn es zur Zeit Probleme gibt (und dich kam eben nichtmal hier ins Forum rein) .
Mein Hauptproblem sind immernoch die Bilder, hochladen geht nicht, und die Beschreibung mit den Catchs (oder wie das heißt) scheitert bei mir schon an Schritt 1 (jaja, PC-Depp )
Gruß
Patrick
st44.de.tl
danke für deine ermutigung - tut gut - wir machen das schließlich ehrenamtlich - habe gestern 105 posts gemacht bis die nacht um 2:00 Uhr
bilder upload für dummies ^^
http://tutorials-area.de.tl/Bilder.htm
an alle:
habe jatzt auch nochmal ein bild mit dem internet - explorer 7 upgeloded ging auch im firefox sowieso
|
|
↑
|
|
|
-
success4you
|
03.09.2007 um 08:57 (UTC) Titel: |
|
|
diegrando hat Folgendes geschrieben: success4you
Sagen wir mal ich habe HTML komplett aus, und gehe dann auf Seite Editieren, ich gehe auf einer Seite die ich im Neuen Design noch nicht Bearbeitet habe, aber schon vorhanden wahr, ist mein Edit leer !
Ich habe mal ein kleinen Test gemach.
Ich habe HTML in den Einstellungen an gemacht und habe dann dehn HTML Code einer Seite Kopiert, dann bin ich wieder in den Einstellungen und habe HTML wieder aus gemacht, dann bin ich wieder zurück zur der Seite in dem ich den HTML Code kopiert habe.
So jetzt das Problem, wie schon gesagt ist es jetzt bei mir im Edit leer, ich bin auf Quellcode gegangen, habe das was ich Kopiert habe also mein HTML Code eingefügt und bin wieder auf Quellcode gegangen, und jetzt das geilste.
Alles weg
Keine Bild und keine HTML mehr
Kann es vielleicht sein das was mit den Bilder nicht stimmt, ? denn eine Seite nur mit Text kann ich sehen !
also bei mir gings
http://tutorials-area.de.tl/Extra-d-Landkarte.htm
aber ich nehme ja an das ben und treo alle neuen beiträge hier sowieso lesen - schaun mer mal
ich wünschte auch die wären mal da - kann aber auch sein, dass sei schon wieder voll am bugs beheben sind ^^
trinken wir noch einen kaffe und harren der dinge
|
|
↑
|
|
|
-
sc-endorf
|
03.09.2007 um 08:59 (UTC) Titel: News editieren |
|
|
seit dem neuen design kann ich leider die News (bzw alle Extras) nicht editieren.
Also hier ist mir halt aufgefallen, denk aber das noch mehr nicht geht, was ich noch bemerkt hab, die seiten kann man nur noch mit dem html bearbeiten, ich glaub aber das das auch schon gesagt worden ist.
Habe als Betriebssystem linux und Mozilla als Browser!
|
|
↑
|
|
|
-
rockriders
|
03.09.2007 um 09:04 (UTC) Titel: bilder gallerie veröffentlichen |
|
|
kann es sein das es nichtmehr geht bilderhochzuladen ohne zu veröffentlichen?oder eine alte galleire wieder unveröffentlich zu machen aber das die bilder hochgeladen bleiben? |
|
↑
|
|
|
-
diegrando
|
03.09.2007 um 09:05 (UTC) Titel: |
|
|
Ich werde dann jetzt einfach mal Warten wird schon seine Gründe haben warum es nicht geht.
Aber von mir noch mal ein Lob, ich find Homepage-Baukasten einfach nur genial, und das Design ist sehr Geil geworden.
Danke success4you
Zuletzt bearbeitet von diegrando am 03.09.2007, 10:07, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
-
sc-endorf
|
03.09.2007 um 09:05 (UTC) Titel: |
|
|
genauer:
wenn ich auf den Reiter: News hinzufügen/löschen klick tut sich gar nix.
das selbe ist wenn ich, wenn das html ausgeschaltet ist, auf irgendwelche hauptseiten klick. geht nix!
gruß |
|
↑
|
|
|
-
ansbacher-land-connection
|
03.09.2007 um 09:06 (UTC) Titel: |
|
|
joar, bei mir gehen die ganzen registerkästchen oben nicht. (neues bild hinzufügen, extra hinzufügen ...)
hab alle probiert, keins geht.
ansonsten scheint alles paletti zu sein. sieht auch gut aus. wenn´s mal aus den babyschuhen raus ist, kann sich´s sehen lassen.
*LOB und zwei von zwei Sternchen* |
|
↑
|
|
|
-
st44
|
03.09.2007 um 09:07 (UTC) Titel: bilder |
|
|
Das Problem beim bidler Hochladen konkret:
wenn ich ein Bild hochladen möchte und auf "hochladen" klicke, dann verschwindet der Dateiname bei "Bilddatei auswählen" und das Häkchen bei Bilder verkleinern geht wieder von alleine an. dann tut der Pc so, als würde er laden (der Ladekreis ist sichbar), aber selbst nach 10 min passiert nichts weiter
Gruß
Patrick
st44.de.tl |
|
↑
|
|
|
-
success4you
|
03.09.2007 um 09:22 (UTC) Titel: |
|
|
hi
also ich habe jetzt die landkartenseite mal bearbeitet
http://tutorials-area.de.tl/Extra-d-Landkarte.htm
bilder von unten nach oben kopiert text geschrieben und das extra nochmal aktiviert, weil ich noch was schauen wollte und wieder deaktiviert
alles bestens (firefox)
ciao michael
jetzt gehe ich mal an eine alte seite ^^ schaun mer mal ______________ Ciao Michael
Zuletzt bearbeitet von success4you am 03.09.2007, 10:23, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
-
diegrando
|
03.09.2007 um 09:28 (UTC) Titel: |
|
|
Hm, dann kann bei mir aber was nicht stimmen, ich verstehe das nicht.
Ob das jetzt an mir Light.
Zuletzt bearbeitet von diegrando am 03.09.2007, 10:30, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
-
jumpenten
|
03.09.2007 um 09:41 (UTC) Titel: Fehler |
|
|
wenn man zum beispiel auf die seite extras geht steht oben in der spalten steht dort deine extras und extras hinzufügen. Aber exras hinzufügen ladet garnicht wenn man darauf klickt. |
|
↑
|
|
|
|