Suche im Forum:
Suchen

Autor Nachricht
Beitrag04.08.2010 um 20:51 (UTC)    
Titel: Sehr nervig

Diese neue Layer-Werbung nervt gewaltig.

Ich kann mich noch an die Aussage von BLochmann vor längerer Zeit erinnern, dass nur DEZENTE Werbung auf der Seite geschaltet würde. Erst waren es tatsächlich nur ein paar dezente Textlinks am Ende der Homepage, dann wanderten die Links nach oben und wurden zuletzt von einem Riesenbanner ganz oben und über die gesamte Seitenbreite abgelöst. Und jetzt haben wir einen Riesenbanner UND den total nervigen Layer.

Prost Mahlzeit, schlimmer gehts nimmer. Sad
Beitrag04.08.2010 um 21:05 (UTC)    
Titel: Re: Unbenutztbar

[quote="gnah"]Der Layer wird natürlich nicht bei jedem klick angezeigt, wer den Layer wegklickt bekommt ihn erst mal für eine ganze Weile nicht mehr zu sehen.

Hallo alle zusammen ich schreibe hier das erste mal da ich bisher immer fleißig mit gelesen habe Very Happy aber wo ich sah was hier steht das der Layer natürlich nicht bei jedem klick angezeigt wird stimmt nicht !!! Exclamation bei mir bzw auch bei anderen HP,s wird er bei jedem klick auf der HP angezeigt und wenn man am lesen ist auf einer seite kommt dieser auch im Minuten takt wieder was ich sehr närfig finde und die Gäste unsere HP,s bestimmt auch !!! wenn er einmal beim betreten der hp erscheint mag ja noch gehen aber in Minuten takt auf jeder Seite die man aufklickt ne das ist doof !!!! Neutral

Gruß Speedy
Beitrag04.08.2010 um 21:12 (UTC)    
Titel: Re: Sehr nervig

ballfreunde hat Folgendes geschrieben:

Ich kann mich noch an die Aussage von BLochmann vor längerer Zeit erinnern, dass nur DEZENTE Werbung auf der Seite geschaltet würde. Erst waren es tatsächlich nur ein paar dezente Textlinks am Ende der Homepage, dann wanderten die Links nach oben und wurden zuletzt von einem Riesenbanner ganz oben und über die gesamte Seitenbreite abgelöst. Und jetzt haben wir einen Riesenbanner UND den total nervigen Layer.

+

Genau das (dezente Werbung) war auch der grund weshalb ich den HPBK ausgewählt habe. Ich meine damals schrieb man das es keine layeer geben wird da das team diese auch zu extrem findet.
Okay der Hpbk braucht Geld aber wenn sich der HPBK mal mehr um Extras und Editor kümmern würde würde sie vielleicht mancher das Premium Paket doch kaufen!!
LG
Kevin

Beitrag04.08.2010 um 21:39 (UTC)    
Titel:

wieso nutzt ihr solche unseriösen udn teilweise in verruf geratenen layer anbieter?

binlayer vergütet am besten und ist sehr seriös udn zahlt auch immer aus und da kann man wählen ob nur layer oder layer + popup udn somit eine höhere grundvergütung

würde dringend abraten von sponsorads udn den anderne anbietern außer binlayer

nicht ohne grund hat binlayer eine auszeichnung von ausgezahlt.de erhalten
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2

Zuletzt bearbeitet von gameshop am 04.08.2010, 22:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.08.2010 um 21:53 (UTC)    
Titel:

Ich glaube darüber zu diskutieren bringt nix. Es ist doch bestimmt schon beschlossene Sache, daß die Layereinblendungen so bleiben.
Ich hab mich auch nie über die Werbung beschwert, von irgendetwas muß ja die Seite finanziert werden, aber wenn man jetzt bei jedem Klick auf die Seite mit den Layern bombardiert wird. Ich weiß nicht wo das noch enden soll.

Wir können uns nicht jeden Monat leisten das Premiumpaket zu kaufen.

Die Härte ist ja noch der Spruch was jeder zu sehen bekommt bevor er den layer für kurze Zeit weckklicken darf.

Saubere Lösung. Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

Zuletzt bearbeitet von atlas-goes-peckfitz am 04.08.2010, 22:54, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag04.08.2010 um 22:19 (UTC)    
Titel: so geht es gar nicht

Hallo Mädels,
"Moin Horst dein sponrads werbung nervt vielleicht kannst du da etwas dagegen machen aber so wie es jetz is macht es kein spass dein homepage zu durchstöbern.
Freundliche grüße timmy...
moin horst....die werbung nervt echt... !!! bau dir n blocker in deinen quelltext ein .

lg danny

zwei Einträge im Gästebuch schildern die momentane Vorgehensweise als nervlich..;

meine Meinung:
so wird sich wohl kein Neukunde mehr bei Homepage Baukasten anmelden....; free Homepage-Baukasten ist somit gestorben !! ( um den 01.08.10); ... und wird so mit Sicherheit der Konkurrenz unterliegen;

immerhin ist man( sind wir) unter der Prämisse hier eingestiegen, daß Werbung durchaus ok ist und auch ein wechselnder Werbebanner (Pro Navi Punkt) noch vertretbar ist..; die Werbung sollte doch bitteschön angepaßt und dezent rüberkommen..; meine bunte unprofffessionelle Seite hat inzwischen ( weil umsonst) täglich zwischen 150 - 200 Besucher...; alle sind jetzt schwer enttäuscht ( von mir)..daß ihnen diese Aggressionen pro Naviklick "hirngeneriert" werden..;

alle Leute, die die Werbung des Homepage-Baukasten Teams verteidigen, möchte ich an dieser Stelle zu bedenken geben...; nur durch diese "umsonst" Werbung sind so viele Kunden auf Homepage- Baukasten gestossen....und erst später ist die "Paket" auf "Paket" Strategie immer weiter ausgereizt worden...; es ist doch ganz klar ersichtlich, daß man auf die free Kunden verzichten kann und will...; die Bannerwerbung und die freiwilligen "Bezahl Paket Kunden" müßten eigentlich voll und ganz ausreichen....

doch...trotz der vielen zu ertragenden kleinen Mängel......sie sind auf den Geschmack des Geldes gekommen.... und der vergegaukelte Idealismus ( ich Idiot glaubte und vertraute "Denen")....ist erloschen....wenn er denn jemals überhaupt vorhanden war...
das Ende der Geschichte.....Homepage - Baukasten...!!!
die Negativ Werbung wird sich wie das Feuer in Russland schnell ausbreiten...

lieben Gruss
horst georg
Beitrag05.08.2010 um 07:30 (UTC)    
Titel:

das mit den layern ist jetzt nicht war oder? man bei JEDEM klick in der navi öffnet sich ein layer das verschreckt die besucher total das ist mehr als zu viel werbung dann lasst wenigstens die banner werbung weg... bei anderen anbietern kann man sich sogar aussuchen ob man banner oder layer werbung haben will das find ich echt klasse.

Edit: hgsh es wundert mich nicht das diese werbung deine besucher verschreckt:

Uploaded with ImageShack.us

Zuletzt bearbeitet von nocki am 05.08.2010, 08:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.08.2010 um 07:38 (UTC)    
Titel:

wie bereits gesagt - sponsorads und die anderen anbieter die ihr benutzt habt sind denkbar schlecht

mit binlayer gibts weniger probleme - das ist jetzt an die leitung vom hpbk gerichtet und sind auch viel seriöser

denkt darüber nach
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag05.08.2010 um 07:41 (UTC)    
Titel:

Hallo.
Oft hat man bisher gehört, ohne Geld kann keiner leben.
Ok.
Werbung muss sein.
Ok.
Erst klein.
OK.
Dann größer.
Ok.
Dann Pop-Under
Ok.
Jetzt diese neue Art...
.
.
.
. Bringt die Werbung mmer weniger oder wird der Geldbedarf immer größer?
Und wie geht es weiter?
Bei aller Liebe zu den Machern und dem Verständnis usw. So langsam bin ich mir sicher , dass immer mehr Leute, die das hier klasse fanden, jetzt nach Alternativen suchen und die arrogante Art weiter oben (dann geh doch, es gibt noch genug andere hier) zeigt, dass sich bei den Machern im Kopf irgendwas verändert hat. Schade.

Zuletzt bearbeitet von heikohomrighausen am 05.08.2010, 08:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.08.2010 um 07:43 (UTC)    
Titel:

Also ich persönlich sehe die ganze Diskusion ganz entspannt. Ich nutze zur Sicherheit meines PC´s Kaspersky Pure.
Nebeneffekt: Weder nervige Banner, Layer, PopUnder oder PopUps werden bei mir angezeigt. Very Happy
Beitrag05.08.2010 um 07:51 (UTC)    
Titel: Re: Sehr nervig

ballfreunde hat Folgendes geschrieben:

Damit hat Ben Lochmann auch nichts zu tun - in der gesamten Zeit als Ben den HPBK hatte gab es nur oben die kleine Werbung un d eine wirkliche Testphase mit Googlewerbuing! - Als da verschiedene Sachen schief liefen - die sich meiner Meinung nach sogar irgendwann geändert hätten - wobei wir hier von reiner Google Textwerbung einzeilig reden. Wie gesagt - da kam irgendwelche russische Werbung - User waren genervt und Ben hat es wieder rausgenommen und die Eigenwerbung und die anderen 2 Textwerbungen wieder eingebaut.
Erst nachdem webme da ist, hat sich die Werbung verändert - natürlich könnte man jetzt sagen - mit BLochmann wäre der HPBK finanziell untergegangen - wie dem auch sei - ich denke oben eine einzeilige Textwerbung von Google hätte viel Geld eingefahren und im Forum meinetwegen ein Layer - so machen es andere Anbieter auch und es funktioniert.
Weil da gebe ich hgsh recht - der HPBK wurde von vielen Usern ausgesucht, weil er eben nicht mit Werbung zugekleistert war.
Das gab eine hervorragende Mundpropaganda in Schulen unter den Vereinen,etc. dadurch kam diese sehr hohe Userzahl zustande, von der andere nur träumen - und zwar echte User - nicht die viuelen toten Seiten, die es irgendwann geben wird - die fressen zwar kaum Brot (vom Server) aber die bringen auch kein Geld ein - gut besuchte Seiten bringen alleine durch den Besuch z.B. bei Google Adsense schon eine Menge Geld zusammen.
Das in der Masse der User, die es mal gab.
Das ganze formte auch die Community hier im Forum - die User waren begeistert vom HPBK - deswegen haben sie es auch weitererzählt.

Jetzt sind sie vlt. noch zufrieden, was ich kaum glaube - dann erzählen sie es aber auch nicht mehr weiter.
Erst, wenn sie unzufrieden sind, dann erzählen sie es wieder weiter und für jeden User, der etwas schlechtes über ein Produkt berichtet, benötigt man 10, die etwas positives berichten um das auszugleichen.

Kann man in jedem Grundseminar Marketing nachlesen -

Natürlich muß und soll man auch Geld verdienen - aber wie bei hgsh zu lesen ist, die User, die Werbefreiheit zum wirklichen teueren Preis gekauft haben, weil sie die HP hier benötigen - nicht umziehen wollen - nichts ohne einen Baukasten coden können, etc. die sind ausgereitzt - oder werden in jedem Fall jetzt ausgereitzt - und was kommt dann ?

Der HPBK gehört vom Auf Web 2.0 gebracut und von Grund auf neu gecodet - dann mit einer vernünftigen Werbung versehen - z.B. eine Zeile Google Adsense Textwerbung über der HP - dann gibt es viele zuufriedene User, viele gut besuchte Seiten und es wird auch Geld verdient.

No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag05.08.2010 um 08:07 (UTC)    
Titel:

man sollte zwischen der werbeform als webmaster selber wählen können oder einfache werbefreiheit kaufen können

webme muss ja zu einem bestimmten zeitpunkt das von venture capital unternehmen investierte geld wieder zurückzahlen und das wird immer schwieriger

zudem möchte ich erwähnen dass unverhältnismäßig viele webseiten entweder bereits gelöscht oder noch zu löschen sind (stichwort habbo phishing)

die user zahl stimmt schon lange nicht mehr

also mit web2.0 kenne ich mich relativ gut aus und entwickel in dme bereich auch zurzeit vieles =)

müsste mich webme nur fragen und ich würde ihnen helfen, tipps geben ... xDD
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2

Zuletzt bearbeitet von gameshop am 05.08.2010, 09:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.08.2010 um 08:10 (UTC)    
Titel:

gameshop hat Folgendes geschrieben:
müsste mich webme nur fragen und ich würde ihnen helfen, tipps geben ... xDD

Dann lass dich auch dafür bezahlen Razz
http://www.homepage-baukasten.de/jobs.php
Beitrag05.08.2010 um 08:13 (UTC)    
Titel:

ähm ich bin zurzeit gerade erst mit der schule fertig und hab noch nicht die ausbildung zum mediengestalter / digital media absolviert

im entwickeln von web2.0 apps und scripten und eigener kompletter webseiten udn scripte auf datenbankbasis sowie weitreichende kenntniss ein oop sind vorhanden =)

glaube nicht dass sie mich nehmen würden xDD

und die suchen reine software entwickler (objektorientiert) php/ mysql also nur fürs backend vom hpbk

nicht fürs frontend - was aber notwendig wäre für web 2.0
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2

Zuletzt bearbeitet von gameshop am 05.08.2010, 09:21, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag05.08.2010 um 08:35 (UTC)    
Titel:

Also ich habe gerade festgestellt das es wie immer einen Unterschied zwischen IE und FF gibt ... daher bitte ich die Macher, welche hier immer behaupten das nur einmal ein Layer kommt, mit dem IE die Seiten anzugucken.

Da sind oben am Layer nicht 3 sondern 4 Button und der Layer kommt auf jeder Seite wieder!

Zuletzt bearbeitet von tanzshow am 05.08.2010, 09:35, insgesamt einmal bearbeitet