Suche im Forum:
Suchen

Autor Nachricht
Beitrag18.11.2010 um 00:02 (UTC)    
Titel: bannerWork

snip*

ICH FREU MICH AUF EUCH!
R.E.K.
Beitrag18.11.2010 um 07:44 (UTC)    
Titel:

naja ist total verpixelt der schriftzug würde dir empfehlen den schriftzug in einem vektorprogramm zu erstellen bzw zu vektorisierne und die ränder mit glätten mit einem weichzeichner

der 3d rahmen außen gefällt mir nicht

die bewegung in verbindung mit em sport hast du relativ gut eingefangen mit dem schriftzug

die grafik wirkt auf mich sehr unruhig

das L bei Lichterfelde würde ich auf einer höhe mit dem dem restlichen schriftzug von lichterfelde bringen
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2

Zuletzt bearbeitet von gameshop am 18.11.2010, 08:46, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag18.11.2010 um 07:53 (UTC)    
Titel: danke

ich wart mal was der herr zu sagen hat der es wünscht.
also unruhig ist schonmal gut das wollte ich. schließlich gehts um trampolin Wink
und bei lichterfelde mit der schrift - auf eine höhe magst recht haben -
schrift ist immer so eine sache - ich hab sie für dieses design so gewählt und etwas verändert und bin damit eigendlich sehr zufrieden soweit

danke für die konstruktive kritik

robert

ICH FREU MICH AUF EUCH!
R.E.K.
Beitrag18.11.2010 um 08:17 (UTC)    
Titel:

aber dass die konturen der schriften so "zerfressen" sind war bestimmt keine absicht
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag18.11.2010 um 08:21 (UTC)    
Titel: da geb ich dir recht

gameshop hat Folgendes geschrieben:
aber dass die konturen der schriften so "zerfressen" sind war bestimmt keine absicht
hast du einen tip wie ich es per photoshop-elements
vektorisieren kann?

gruß rob

ICH FREU MICH AUF EUCH!
R.E.K.
Beitrag18.11.2010 um 08:45 (UTC)    
Titel:

da geht es nicht erstell die datei größer und skalier es dann später und benutze den weichzeichner und andere tools
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag18.11.2010 um 10:33 (UTC)    
Titel:

Moin,
finde den header ganz ok, bin gameshop seiner Meinung, musst du nochmal etwas überarbeiten damit es sauberer ausschaut.

Gruss,
Fabian

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag18.11.2010 um 10:45 (UTC)    
Titel: ich tu

was ich kann werde ich sofort umsetzen und wenn ich mich weiter damit befasse und die zeit für aufbringen kann. lieben dank

gruß rob

ICH FREU MICH AUF EUCH!
R.E.K.
Beitrag18.11.2010 um 17:28 (UTC)    
Titel:

find auch das es ein bisschen pixelig ist sonst ganz gut..

Gruß
Camiyo
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag20.11.2010 um 20:37 (UTC)    
Titel: Composing

Hallo

Dann werde ich auch mal eines meiner Composings dem Urteil stellen.
Freue mich über Kritik jedweder Art.

Gruß

FK

Zuletzt bearbeitet von fkdesign am 21.11.2010, 11:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.11.2010 um 20:49 (UTC)    
Titel:

Sieht sehr gut aus! Gefällt mir, hast du das Gefäß fotografiert!?

Gruß
Camiyo
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag20.11.2010 um 20:57 (UTC)    
Titel:

Danke
Das Glas ist von einem Foto, was ich jedoch nicht selbst aufgenommen habe.
Hier ist das Originalbild:

FK
Beitrag21.11.2010 um 00:26 (UTC)    
Titel:

der hund irritiert mich ein bisschen, ich gehe mal davon aus das dass eine spiegelung ist wobei ich jetzt mal die nachricht aufm zettel ignoriere, wenn nicht sollte der hund sitzten so das der komplette körper im glas ist und würde keinen weichzeichner benutzten. sollte ich es doch richtig erkannt haben ist der kopf zu klar (ist ja ein glas kein spiegel) vllt ein bisschen transparenter machen?! ABER sonst tolle arbeit auch oben den korken und den zettel gefallen mir recht gut, sauber einarbeitet Smile

Wink
Beitrag21.11.2010 um 10:36 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank für die sehr hilfreiche Kritik.
Ich habe kleine Änderungen vorgenommen und oben zum Vergleich gegenübergestellt.

Ob der Hund im Glas sitzt oder von außen hineinblickt und sich darin spiegelt würde an der Aussage nicht viel ändern. In der einen Variante wäre die Tatsache vollendet (Hund ist bereits im Glas), während in der anderen klar ist, dass sie vollendet sein wird (Hund blickt von draußen rein und weiß, dass er irgendwann ins Glas gesteckt wird).

Gruß

FK
Beitrag23.11.2010 um 16:21 (UTC)    
Titel:

@ fkdesign:

Finde beide Varianten super.

Und hier mal wieder eine Grafik von mir:
http://img.webme.com/pic/e/ernie-produktion/ep_bluewo77.png

Freue mich über Bewertungen Mr. Green

Lg Ernie