Autor |
Nachricht |
-
die-loewenbande
|
18.11.2010 um 00:02 (UTC) Titel: bannerWork |
|
|
snip*
↑
|
|
|
-
gameshop
|
18.11.2010 um 07:44 (UTC) Titel: |
|
|
naja ist total verpixelt der schriftzug würde dir empfehlen den schriftzug in einem vektorprogramm zu erstellen bzw zu vektorisierne und die ränder mit glätten mit einem weichzeichner
der 3d rahmen außen gefällt mir nicht
die bewegung in verbindung mit em sport hast du relativ gut eingefangen mit dem schriftzug
die grafik wirkt auf mich sehr unruhig
das L bei Lichterfelde würde ich auf einer höhe mit dem dem restlichen schriftzug von lichterfelde bringen ______________ Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Zuletzt bearbeitet von gameshop am 18.11.2010, 08:46, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
-
die-loewenbande
|
18.11.2010 um 07:53 (UTC) Titel: danke |
|
|
ich wart mal was der herr zu sagen hat der es wünscht.
also unruhig ist schonmal gut das wollte ich. schließlich gehts um trampolin
und bei lichterfelde mit der schrift - auf eine höhe magst recht haben -
schrift ist immer so eine sache - ich hab sie für dieses design so gewählt und etwas verändert und bin damit eigendlich sehr zufrieden soweit
danke für die konstruktive kritik
robert ______________
ICH FREU MICH AUF EUCH!
R.E.K. |
|
↑
|
|
|
-
gameshop
|
18.11.2010 um 08:17 (UTC) Titel: |
|
|
aber dass die konturen der schriften so "zerfressen" sind war bestimmt keine absicht ______________ Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2 |
|
↑
|
|
|
-
die-loewenbande
|
18.11.2010 um 08:21 (UTC) Titel: da geb ich dir recht |
|
|
gameshop hat Folgendes geschrieben: aber dass die konturen der schriften so "zerfressen" sind war bestimmt keine absicht hast du einen tip wie ich es per photoshop-elements
vektorisieren kann?
gruß rob ______________
ICH FREU MICH AUF EUCH!
R.E.K. |
|
↑
|
|
|
-
gameshop
|
18.11.2010 um 08:45 (UTC) Titel: |
|
|
da geht es nicht erstell die datei größer und skalier es dann später und benutze den weichzeichner und andere tools ______________ Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2 |
|
↑
|
|
|
-
new-designs
|
18.11.2010 um 10:33 (UTC) Titel: |
|
|
Moin,
finde den header ganz ok, bin gameshop seiner Meinung, musst du nochmal etwas überarbeiten damit es sauberer ausschaut.
Gruss,
Fabian ______________
Support auch via PN und im Forum! |
|
↑
|
|
|
-
die-loewenbande
|
18.11.2010 um 10:45 (UTC) Titel: ich tu |
|
|
was ich kann werde ich sofort umsetzen und wenn ich mich weiter damit befasse und die zeit für aufbringen kann. lieben dank
gruß rob ______________
ICH FREU MICH AUF EUCH!
R.E.K. |
|
↑
|
|
|
-
camiyo
|
|
↑
|
|
|
-
fkdesign
|
20.11.2010 um 20:37 (UTC) Titel: Composing |
|
|
Zuletzt bearbeitet von fkdesign am 21.11.2010, 11:36, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
-
camiyo
|
|
↑
|
|
|
-
fkdesign
|
20.11.2010 um 20:57 (UTC) Titel: |
|
|
|
|
↑
|
|
|
-
aka-design
|
21.11.2010 um 00:26 (UTC) Titel: |
|
|
der hund irritiert mich ein bisschen, ich gehe mal davon aus das dass eine spiegelung ist wobei ich jetzt mal die nachricht aufm zettel ignoriere, wenn nicht sollte der hund sitzten so das der komplette körper im glas ist und würde keinen weichzeichner benutzten. sollte ich es doch richtig erkannt haben ist der kopf zu klar (ist ja ein glas kein spiegel) vllt ein bisschen transparenter machen?! ABER sonst tolle arbeit auch oben den korken und den zettel gefallen mir recht gut, sauber einarbeitet
______________ Born to be a N3rd |
|
↑
|
|
|
-
fkdesign
|
21.11.2010 um 10:36 (UTC) Titel: |
|
|