Suche im Forum:
Suchen

Wollen Sie das alte Design wieder?
Ja
  57%
[ 4 ]
Nein
  28%
[ 2 ]
Mir egal
  14%
[ 1 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht
Beitrag19.03.2011 um 09:01 (UTC)    
Titel:

Hallo,
Wieso baust du deine Seite eigentlich andauernt um?
Die ist gut so wie Sie jetzt ist. Und wenn deine Seite alle 14 Tage offline ist, hat glaube ich niemand lust, auf deine Seite zu kommen. Den Login bereich kann man doch auch bei Geöffneter Seite bearbeiten oder?
Soviel mal von meiner Seite. Wink
Grüße, Tom
Beitrag28.03.2011 um 15:47 (UTC)    
Titel:

web-reportage hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
Wieso baust du deine Seite eigentlich andauernt um?
Die ist gut so wie Sie jetzt ist. Und wenn deine Seite alle 14 Tage offline ist, hat glaube ich niemand lust, auf deine Seite zu kommen. Den Login bereich kann man doch auch bei Geöffneter Seite bearbeiten oder?
Soviel mal von meiner Seite. Wink
Grüße, Tom

Ja, wieso alle 14 Tage...? Die Seite wird jetzt komplett neu Umgebaut!

In einigen Tagen ist sie ja wieder offen!
Beitrag31.03.2011 um 18:41 (UTC)    
Titel:

So... die Seite ist nun wieder offen.
Was es alles neues gibt:

Neues Design, für eine bessere Übersicht!
Grafiken wurden hinzugefügt.
Auf den Seiten wurde an einer besseren Übersicht gearbeitet!
Der Login-Bereich wurde fertiggestellt!
und vieles mehr!
Beitrag31.03.2011 um 20:52 (UTC)    
Titel:

Hallo,

dein altes Design fand ich viel viel besser als dies hier.Dein jetziges ist zwar auch nicht schlecht,aber das Orange war halt viel besser und passte mehr.Schade eigentlich,dass du es geändert hast.Aber jeder hat natürlich einen anderen Geschmack.Vom Inhalt her ist die Homepage O.K.

Trotzdem viel Glück und Spaß mit deiner Homepage.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag01.04.2011 um 10:25 (UTC)    
Titel:

info-landwirtschaft hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

dein altes Design fand ich viel viel besser als dies hier.Dein jetziges ist zwar auch nicht schlecht,aber das Orange war halt viel besser und passte mehr.Schade eigentlich,dass du es geändert hast.Aber jeder hat natürlich einen anderen Geschmack.Vom Inhalt her ist die Homepage O.K.

Trotzdem viel Glück und Spaß mit deiner Homepage.

Hallo,
danke für deine Bewertung. Du hast gesagt, dass es vom Inhalt O.K. sei. Was könnte ich besser machen?
Beitrag01.04.2011 um 18:04 (UTC)    
Titel:

Jetzt auf HpBk-Interview, das Rhein-Neckar-Löwen Spezial!
Beitrag02.04.2011 um 08:16 (UTC)    
Titel:

push
Beitrag03.04.2011 um 08:32 (UTC)    
Titel:

Auf der Homepage sind 3 Buchstaben versteckt, die man suchen muss und wenn man sie gefunden hat zusammen setzen muss. Eigentlich eine ganz leichte Aufgabe, wenn man diese findet! Es gibt nur 3 Gewinner!!! Also los und suchen.

Um dieses Gewinnspiel zu machen, muss man auf die Homepage und auf den einzelnen Seiten suchen!

Edit: 3 Gewinner das wars!

Zuletzt bearbeitet von hpbk-interview am 04.04.2011, 14:42, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag04.04.2011 um 13:44 (UTC)    
Titel:

Das Gewinnspiel geht in die nächste Runde!
Diesmal hat jeder eine Chance, mit einem Auslosungsverfahren am 30.04.11
Beitrag06.04.2011 um 17:46 (UTC)    
Titel:

push

10 sind schon in der Auslosung angelangt!!!
Beitrag07.04.2011 um 16:59 (UTC)    
Titel:

Jetzt beim Gewinnspiel mitmachen!
Alles kostenlos und keine Abofalle!
Beitrag10.04.2011 um 12:13 (UTC)    
Titel:

Sie entscheiden, was auf die Homepage kommen soll!
Jetzt bei der Umfrage abstimmen!
Beitrag11.04.2011 um 18:38 (UTC)    
Titel:

ich push mal!
Beitrag12.04.2011 um 00:38 (UTC)    
Titel:

Haben alle Bilder bei dir diesen fetten hässlichen schwarzen Rahmen?
Der hat a) keinen Stil und b) bei den Smileys in den Interviews wirken die ziemlich deplaziert.

Da ich dank des Namnes mir erhoffte, dass es bei der Seite um Interviews geht, finde ich die Gestaltung der Interviewseite ziemlich misslungen.

Ich möchte sehen, welche Interviews neu sind, und zwar direkt und nicht erst suchen müssen.
Das heißt eine markierung in der langen Liste ist fehl am Platz. Dann eher eine Box o.ä. wo ich sowas angeboten bekomme.

Anstatt eine so lange Liste zu machen, vielleicht etwas ausklappbares?
Oben das Alphabet und via JavaScript wird dann die Liste des jeweiligen Buchstabens angezeigt?
Und natürlich zusätzlich noch eine Funktion um alle anzeigen zu lassen, aber so bekomm ich ja alles an den Kopf geworfen und darf scrollen, bis ich da bin, wo ich hin will. Alles andere als benutzerfreundlich - vor allem bei so vielen leeren Buchstaben.
Machst du überhaupt noch interviews oder geht trotz des Namens deine Seite gar nicht mehr darum und es kann aussterben?

Eine Homepage sollte bei seinem Thema bleiben und es auch hauptsächlich weiterführen. Ein "Update" sollte nicht nur heißen, dass ein neues Design da ist oder ein Facebook-Button eingebaut ist oder nun endlich eine Topliste verfügbar ist.
Wichtig ist, dass das eigentliche auch gepflegt wird, der Schnickschnack drumherum sollte Nebensache bleiben.

Und jetzt noch einen award dazu? Man muss nicht alles machen, vor allem nicht auf einer Seite. Und eine Seite, die hpbk-interview heißt, sollte wohl hoffentlich auch um Interviews gehen und nicht um Awards.
Zudem solche Awards eigentlich niemanden etwas bringen - vor allem nicht, wenn jeder Anfängt solche zu veranstalten.

"A: Hey, ich hab letztens bei hpbk-interview-Award gewonnen.
B: Oh cool. Ich hab den bei Theo, bei Poddi und bei s4u gewonnen.
C: Meldet euch doch bei meinem an. Ich mache seit heute auch einen!!!"

Irgendwann sollte der Hype von "Ich hab alles, ich kann alles" auch mal aufhören. Wenn man sowas nicht dauerhaft macht, sollte man es auch nicht anfangen. Und du lässt ja anscheinend schon bei denen Interviews nach. Ein Award, der vllt. in einem Jahr nicht mehr existiert, bedeutet da nunmal auch nichts.
Beitrag12.04.2011 um 12:45 (UTC)    
Titel:

AsgarSerran hat Folgendes geschrieben:
Haben alle Bilder bei dir diesen fetten hässlichen schwarzen Rahmen?
Der hat a) keinen Stil und b) bei den Smileys in den Interviews wirken die ziemlich deplaziert.

Da ich dank des Namnes mir erhoffte, dass es bei der Seite um Interviews geht, finde ich die Gestaltung der Interviewseite ziemlich misslungen.

Ich möchte sehen, welche Interviews neu sind, und zwar direkt und nicht erst suchen müssen.
Das heißt eine markierung in der langen Liste ist fehl am Platz. Dann eher eine Box o.ä. wo ich sowas angeboten bekomme.

Anstatt eine so lange Liste zu machen, vielleicht etwas ausklappbares?
Oben das Alphabet und via JavaScript wird dann die Liste des jeweiligen Buchstabens angezeigt?
Und natürlich zusätzlich noch eine Funktion um alle anzeigen zu lassen, aber so bekomm ich ja alles an den Kopf geworfen und darf scrollen, bis ich da bin, wo ich hin will. Alles andere als benutzerfreundlich - vor allem bei so vielen leeren Buchstaben.
Machst du überhaupt noch interviews oder geht trotz des Namens deine Seite gar nicht mehr darum und es kann aussterben?

Eine Homepage sollte bei seinem Thema bleiben und es auch hauptsächlich weiterführen. Ein "Update" sollte nicht nur heißen, dass ein neues Design da ist oder ein Facebook-Button eingebaut ist oder nun endlich eine Topliste verfügbar ist.
Wichtig ist, dass das eigentliche auch gepflegt wird, der Schnickschnack drumherum sollte Nebensache bleiben.

Und jetzt noch einen award dazu? Man muss nicht alles machen, vor allem nicht auf einer Seite. Und eine Seite, die hpbk-interview heißt, sollte wohl hoffentlich auch um Interviews gehen und nicht um Awards.
Zudem solche Awards eigentlich niemanden etwas bringen - vor allem nicht, wenn jeder Anfängt solche zu veranstalten.

"A: Hey, ich hab letztens bei hpbk-interview-Award gewonnen.
B: Oh cool. Ich hab den bei Theo, bei Poddi und bei s4u gewonnen.
C: Meldet euch doch bei meinem an. Ich mache seit heute auch einen!!!"

Irgendwann sollte der Hype von "Ich hab alles, ich kann alles" auch mal aufhören. Wenn man sowas nicht dauerhaft macht, sollte man es auch nicht anfangen. Und du lässt ja anscheinend schon bei denen Interviews nach. Ein Award, der vllt. in einem Jahr nicht mehr existiert, bedeutet da nunmal auch nichts.

Hallo,

erstmal danke für das Feedback, aber du stellst es dir so einfach vor... ich möchte auch viel verändern, das einfach nicht geht! Ich habe noch nicht soviel Kenntisse wie du oder jemand, der schon 4 Jahre hier ist!

Zur Zeit kommen keine Interviews dazu, ich weiß, aber ich habe auch gerade keine Zeit, ich glaube Schule ist wichtiger...

Ich möchte auch Freizeit haben und nicht, wie du den ganzen Tag vor dem Computer sitzten und etwas an der Homepage basteln...!

Das mit dem Award, entscheiden immernoch die Besucher und nicht ich!

Ich hoffe ich konnte deine Fragen beantworten!