Planet X, Nibiru, Klopapier, Dünnfiff..... läuft vom Grundprinzip auf´s selbe hinnaus.
Fließt alles das Rohr runter und nie wieder wird´s gesehen.
Wenn wie nach vielen Theorien der Maya Kalender den Zyklus dieses Planeten beschreibt und dieser dazu auch noch von der Masse her dem Jupiter entsprechen würde, sich auf einer exzentrischen Umlafbahn befindet....
wäre dieser Planet eine Billiardkugel und wir würden gar nicht existieren.
Wenn wie einige Freizeitastronomen vermuten, sich dieser Planet einmal zwischen Mars und Erde befand, wären Mars und Erde dessen Monde....
Also wären das Klima etc. völlig anders anderer Evolutionsablauf........
Und wie verschwindet ein Planet ohne seine Monde?
Funktioniert zwar in einer Wechselwirkung aus Mondanziehung und Gezeitenkräften........
aber auch nur wenn die Verhältnisse stimmen...... ansonten fehlt da was.
Dieser Planet könnte ja auch die Umlaufbahn von Kometen ändern....
rein theoretisch möglich! Praktisch? Betrachten wir doch mal
Oortsche Wolke, ein Haufen Kometen, überreste der Entstehung des Sonnensystems.
Wenn da nun ein Planet in der Größe des Jupiters rum dümpeln würde, würde dieser nicht nur einen großen Teil davon selbst abbekommen, sondern den rest als Munition zum Dauerfeuer alla´ Counter Strike benutzen.
So was fällt und daran auf? Gäbe es die Kugel, würden wir nicht existieren oder schon Tod.
Die erhöhte Sonnenaktivität, könnte(!) da schon eher gefährlich werden und
unser System ins Chaos stürzen. Wie erwähnt kann es zu Stromausfällen kommen, dass war es dann auch.
Die Energie die nötig wäre um einen Totel Schaden zu verursachen, wäre dann schon etwas unrealistisch, dann wären wir alle 11,04 Jahre im Mittelalter.....
Die Ozonschicht bleibt davon unberührt, was da gefährlich werden könnte wäre ein Gammablitz. Ist wohl schon mal passiert, jedoch haben wir aktuell keinen Stern in unserer Nähe den wir kennen, der genug Energie dabei freisetzen könnte.
Und selbst wenn ein solches Objekt in der Nähe wäre, muss dieser Blitz uns nicht treffen.
Die Endladung führt in 2 Richtungen. Wenn diese nicht stimmen wird daraus dann auch nichts.
Was haben wir denn noch im Angebot.....
Die komischen Aliens, die auf Planet X leben und uns geschaffen haben......
die versklaven uns! Ja, liebes Mörchenbuch ich hab dich auch lieb.
Schwarzelöcher..... ja hatte ich auch eins. Meine Ex, sie hat das Geld angezogen und im nichts verschwinden lassen.
So etwas fällt aus, kann´s also aktuell auch nicht sein.
(?)erkel wird Schönheitskönigin, alle fallen tod um.
King of Quenns wird von der Bundesagentur für Arbeit präsentiert (Kein Witz!)
Ich muss keine Überstunden machen, das Wirtschaftssystem fällt in sich zusammen und alle verhungern.
Google und China fusionieren, nach dem Google China eine demokratische Arbeitsstruktur garantiert.
Weihnachten fällt auf den 1.1. und was sonst noch keinen Sinn ergibt.
Wie jedes Jahr fällt der Weltuntergang aus aufgrund der knappen Mittel.
Leider musste Griechenland gerettet werden, dass Geld für weitere Aktionen ist nicht mehr vorhanden.
xD